M
Manu.munich
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Habe inzwischen 4 Geräte getestet und nicht ein einziges ist ohne Bleeding. Echt ernüchternd! Wirklich schade daß das Display so schlecht verarbeitet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MeKaley94 schrieb:Also siehst du z.b. beim genauen hinschauen der blauen Farbe schwarze Punkte ?
Dennis998 schrieb:
john.katzenbach schrieb:Also ich hatte gerade auch mit der App die schwarz Werte getestet und hatte den Eindruck, dass sobald man die Farbe schwarz wählt automatisch die Helligkeit runter geregelt wird und somit ein sattes schwarz erscheint. Ist bei mir nämlich auch sehr schwarz und nix bleeding! Als ich dann wieder eine andere Farbe gewählt habe war es erst recht dunkel und dann wieder schön hell. Ich hatte die automatische Helligkeit aus und mehrmals geprüft. Ob das nur die App macht oder ob es generell so ist hab ich noch nicht getestet. Ich bin aber mit dem Display schon sehr zufrieden! Hatte bis her noch nie so ein farbenfrohes und helles Display und das ist schon mein 5 Samsung Tablet. Hatte den vorgänger schon und das war auch recht ordentlich. Da kann mein ipad 3 nicht mithalten. Im Freibad in der prallen Sonne sind die Notes 10.1 sowohl das alte als auch jetzt die 2014er Edition unschlagbar. Da musste mein ipad immer zuhause bleiben weil es so dunkel ist. Auch das neue ipad Air ist sehr dunkel und hat keine so schönen Farben.
Jayloholic schrieb:Sind die Probleme erst nachdem Update auf 4.3 aufgetaucht?Irgendwo hier stand was Tastaur-Flackern nachdem 4.3 Update.Da hat scheinbar ein Werksreset geholfen (Meiner Meinung nach sollte man das eh immer machen wenn eine neue Version erscheint.Sicherlich ärgerlich alles neu einzurichten, aber ich persönlich halte es immer so und hatte somit bisher nie Probleme)
So wie du es allerdings beschreibst (leichtes draufklopfen verursacht flackern), würde ich sofort glauben das das Display in irgendeiner Form ein weg hat.Richtig strange finde ich hingegen das, wenn du durch eine "LED-reiche" Gegend fährst, das Teil auch flackert.Da könnte man dann noch plötzlich auftretene Sonnenwinde und die geringe Dichte des Elektromagnetischen Schutzschildes über deinen Heimatort nehmen, was ein flackern verursacht.Das soll Samsung erstmal nachweisen das das nicht so ist
Aber mal im Ernst - Werksreset ist eigentich der erste Weg, wenn nichts anderes hilft Ansonsten ... Apps nachgeguckt?Die Verursachen ja auch gerne mal ominöse Störungen.Irgendwas kurz vorher installiert?Irgendein Bildschirm-Locker?
Aber das alleine so ein leichtes klopfen flackern verursacht ist für mich schon Grund genug es einzuschicken.So leichte "Erschütterungen" ,muss das Teil schon meistern können.