Eingeschränkter Zugriff

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Seit kürzlich kann ich meine mails nicht mehr öffnen und keine Dateien auf die SD Karte z.B. vom PC aus schreiben. Möglicherweise habe ich vorher ein Update von 180MB installiert. (Was ich wohl installiert habe, weiß ich nicht, denn im Forum konnte mir vorher keiner helfen).
Was habe ich verstellt? Es kommt keine Meldung, es passiert einfach nichts.
Zur Not habe ich die Karte herausgenommen und direkt kopiert, was ging. Ob andere Apps nicht richtig funktionieren, konnte ich noch nicht feststellen.
K.

Zuletzt bearbeitet:
Um welches Gerät und welches OS geht's da? Das ganze hat ja wohl nichts mit dem Source Codes des AOSP zu Jelly Bean zu tun. ;)

Öh, ka klaramus. Du solltest da vielleicht etwas genauer werden. Irgendwas geht nicht und ich habe irgendwas kopiert, reicht einfach nicht, um dir zu helfen. ;)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
...und dann funktionieren die eMails wieder?

Ich versteh nicht mal was er überhaupt will. Ich lese nur, dass irgendwas nicht funktioniert. Obs auf Android ist, weiß keiner. Und obs überhaupt was mit der SD-Karte zu tun hat weiß man auch nicht.

Wurde der Opener hier irgendwo rausgekratzt?

Otandis_Isunos schrieb:
Wurde der Opener hier irgendwo rausgekratzt?
Nö. Wurde nur von Jelly Bean nach Kitkat verschoben. Mir erschliesst sich auch der Zusammenhang mit dem eMail-Problem und der SD-Karte nicht. Evtl. ist das ja im Geräteforum sogar besser aufgehoben, da ja auch von einem "Update" die rede ist.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
jetzt hab ich es verstanden ,hoffe ich zumindest, was er meint

ich hatte nämlich mal gleiche Problem mit nem HTC one mini 2 von T-mobile, hatte vorher nen Systemupdate gemacht und als ich es dann mal am PC angeschlossen hab und mir nen Backup auf die SDCarde kopieren wollte ging es nicht, es ging auch nicht auf den internen Speicher zu kopieren, da hab ich es mal mit ner einfachen Bilddatei versucht und siehe da das hat geklappt ,jedoch ne Datei mit einer größe von 1,5GB lies sich einfach nicht kopieren weder auf die MicroSD noch auf den interne Speicher obwol auf der MicroSD noch 19GB frei waren und auf dem internen Speicher 6GB frei waren.

Aus irgendeinem Grund konnte ich die Zeile im Eingangspost nicht einfügen:
Samsung tablet 10.4 Version 2014 Android 4.4.2

Was soll ich näher beschreiben: es geht einfach nicht.
Ich klicke auf "20 neue mails" oder Verlauf oder sonstwas und nichts passiert. Auch keine Meldung.
Ich schließe an den PC an und will ein Bild auf SD oder internen Speicher kopieren: die Spirale dreht sich bis zum Nimmerleinstag ohne zu kopieren.
Alles habe ich natürlich vorher 1000mal ohne Probleme durchgeführt.
Ich gehe davon aus, daß ich selbst irgendwas verstellt habe, daher die Frage hier bei KitKat.
K.

Ich denke du meinst Tab 10.1
P600 oder P605?