E
exilbayer
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit dem Update auf 4.4.2 ist mir aufgefallen, dass mein Display sich immer einschaltet, wenn der Akku sich vollständig aufgeladen hat. Solange es über das USB-Kabel Strom bezieht, schaltet sich das Display auch nicht von alleine aus. Woran liegt das, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte nicht jedesmal wenn ich es über Nacht auflade komplett abschalten müssen, um das Display zu schonen.![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
ich habe folgendes Problem, seit dem Update auf 4.4.2 ist mir aufgefallen, dass mein Display sich immer einschaltet, wenn der Akku sich vollständig aufgeladen hat. Solange es über das USB-Kabel Strom bezieht, schaltet sich das Display auch nicht von alleine aus. Woran liegt das, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte nicht jedesmal wenn ich es über Nacht auflade komplett abschalten müssen, um das Display zu schonen.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)