Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Hilfe
Nein an der Stand By Zeit hat sich nichts geändert.
Ich hatte vorher eine gerootete Stock ROM und da hatte ich auch 20% OS Verbrauch.
Dann hab ich mit Odin eine 4.4.2 Stock ROM geflasht, und seitdem so hohe Werte beim OS.
Der Google Gerätemanager und alle Tracking-Funktionen im Standby, mit oder ohne Datenübermittlung, brauchen massig Strom.
Beim Note kenne ich meinen persönlichen Standby-Tagesverbrauch gar nicht. Bei dem riesigen Akku werden es wohl optimiert 10, mit laxen Einstellungen 20% sein, also ganz entspannt. Bei nem Handy sind 20% schon super. Dabei habe ich weder WA noch FB, dafür kann man wohl gleich das Doppelte veranschlagen.
In Aktion sind bis zu zehn Stunden drin. Zocken tu' ich auch nich aufem Tablet.
Seit einigen Tagen habe ich nach der Akku-niedrig-Warnung bei 15% ungefähr noch 2 min Zeit, dann ist der Stand bei 5%. In der Zeit hab ich nichts anderes gemacht als im Internet gesurft! Man wird also bei der 15%-Warnung schon hektisch!
Mein Akku scheint auch altersschwach zu werden. Voll geladen halbe Stunde spielen, kommt die 15% Warnung, ca. 2 min. später wird es dunkel. Tablet ist im original Zustand,
wird nur für zwischendurch mal zum spielen, surfen und mail checken benutzt. Gerät ist fast 2 Jahre alt.
Ein guter Akku hat nach meinen persönlichen Erfahrungen höchstens zehn Prozent Kapazitätsverlust pro Jahr, fünf wären okay. Bei meinem Note bin ich mir nicht sicher, ob es schon erste Anzeichen gibt, ist ja auch fast zwei Jahre alt, aber durch den Riesenakku mach ich mir weniger nen Kopf, nur das Laden dauert halt.
Das Laden dauert bei mir nicht mehr so lange, fällt mir jetzt auf. Und ob der Akku sich aufgebläht hat, kann ich
nicht sagen, da ich das Gerät noch nicht auf hatte. Geht wohl nicht so einfach wie beim S4.