S
sommer78
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich möchte per USB Stick und einem Wicked Chili 5in1 Adapter Dateien auf mein Tablet ziehen und natürlich bei Bedarf auch runter.
Auf dem Tablett habe ich die App Dateimanger HD und den Ordner Eigene Dateien.
Im Ordner Eigene Dateien wird der USB Stick angezeigt. Wie schaffe ich es denn jetzt die daten zu übertragen![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Freue mich auf Antworten.
Vielen Dank
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich möchte per USB Stick und einem Wicked Chili 5in1 Adapter Dateien auf mein Tablet ziehen und natürlich bei Bedarf auch runter.
Auf dem Tablett habe ich die App Dateimanger HD und den Ordner Eigene Dateien.
Im Ordner Eigene Dateien wird der USB Stick angezeigt. Wie schaffe ich es denn jetzt die daten zu übertragen
Freue mich auf Antworten.
Vielen Dank