P605 App-Empfehlung für P605

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cysign

Stamm-User
76
Hallo zusammen,
ich hab grade ein P605 in der Bucht geschossen und freue mich schon darauf, dass das Gerät in den nächsten Tagen ankommt.

Bisher habe ich als App-Empfehlungen SPenCommand und LectureNotes erhalten. Wobei letzteres leider nur wie eine Grundversion mit jeder Menge fehlender Funktionen wirkt.
welche Apps könnt ihr denn generell für den Stylus empfehlen?

Gerne würde ich Dokumente abfotografieren und editieren können (z.B. ne Seite aus nem Buch fotografieren und Anmerkungen drauf kritzeln oder in nem Schul/Uni-Szenario ausgeteilte Blätter fotografieren und beschriften).
Habt ihr in der Hinsicht ne Empfehlung?

LectureNotes kann PDFs sauber einlesen und beschreibbar machen...aber Dokumente verknüpfen, Fotos einfügen und Seiten sortieren fehlt da komplett.

Nutzt du das Original Samsung OS?

Das Tablet kommt erst in 2-3 Tagen bei mir an. Ich denke, dass ich die Stock-Rom maximal die erste Woche nutzen werde (wenn es mich nucht gleich am Wochenende zu sehr reizt n RR aufzuspielen ;).

So, ich hab jetzt 3 Tage die Stock-Rom genutzt, um mir mal nen Eindruck davon zu machen.
Ich muss gestehen, dass ich S-Note wirklich gelungen finde im Gegensatz zu anderer Software, wo ich die Palm-Erkennung nicht nutzen kann.
Bei Squid und Konsorten stört mich gewaltig das rental-Modell. Wenn ich Geld für ne App zahle, will ich die in diesem Funktionsumfang auch nutzen können und nicht nach nem Jahr nochmal zahlen.

Inkredible macht ansonsten noch nen recht guten Eindruck, aber von der Usability kommt es einfach nicht an S-Note ran.