alte Version von S-Note installieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cha cha cha

Neues Mitglied
0
Besteht irgend eine Möglichkeit, die S-Note-Version des alten Note 10.1 auf die 2014er Edition zu installieren?

Die neue Version in 2014 Edition ist um die Formelabfrage bei Wolfram Alpha kastriert worden. Für mich war diese Funktion eigentlich der wichtigste Grund, das Galaxy Note zu kaufen. Die neue Variante der Abfrage aus dem S-Finder ist unbrauchbar, weil buggy. Da kann man keine komplexeren Formeln als f(x)=x eingeben. Und ohnehin will ich das in S-Note haben und nicht doppelt eingeben müssen.

Falls es nicht klappt: ich hätte ein so gut wie ungebrauchtes, erst vorgestern gekauftes Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition abzugeben ....

Probier es doch aus. Such dir die apk , schieb sie aufs Tab und installier.

Habe mir auf meinem S4 die Kamera vom Note 3 installiert. Habe jetzt zwar 2 Kameras aber das macht ja nix. Ich brauchte dazu auch kein Root, nur eben die apk Datei zum installieren.

Vielleicht klappt das mit dem S-Note genauso.

Danke. Man kann die alte Version des S-Note installieren, aber sie läuft nicht. Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade , da kann man nur hoffen,das sich jemand die Sache annimmt..Hab auf dem S4 ja auch das alte SNote, und das konnte ich wunderbar mit meinem alten Note 10.1 synchronisieren,aber das 2014er und das S 4 geht nicht, obwohl beide ja “das gleiche“ 4.3 haben :O...

Habt ihr denn die S-Note apk vom S4 genommen oder von dem Note Vorgänger? Vielleicht macht das einen Unterschied?

Auf dem S4 ist nur eine abgespekte Version drauf,nennt sich SMemo,wo du eigentlich nur eine Notiz machen kannst.Trotzdem hatte das Programm alles was ich auf dem Note geschrieben,gezeichnet habe , auf das S4 übertragen(Synchronisiert)

kessiyean schrieb:
Habt ihr denn die S-Note apk vom S4 genommen oder von dem Note Vorgänger? Vielleicht macht das einen Unterschied?

Vom Note Vorgänger. Genau dessen Funktionalität will ich ja haben.

Das funktioniert nicht... SNote arbeitet auch mit der Framework zusammen. Es hat beim alten Note 10.1 auch nicht funktioniert auf eine ältere Variante zurück zu gehen :(

Zurück
Oben Unten