Aktion SZ Digital

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Süddeutsche Zeitung digital.

KV_szdigital.jpg

Hat einer diese Aktion mitgemacht? Habe es vor 3 Tagen Aktiviert nach der Beschreibung auf der Samsung Seite - EMail mit Bestätigung und Rechnung an Samsung gemailt -aber noch keine Rückmeldung bekommen!?
In der App von SZ steht immer noch "Probeabo SZ Digital-Paket Gültigkeit 04.12.2013" Ist bei einem schon was angekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hexo07, AlicaFabienne und Marcstefan
Das Ganze soll erst nach Ablauf des Probe-Abos funktionieren. Der genaue Ablauf war vor kurzem mal online zu finden...

Ich hab auch alles so gemacht, aber von Samsung noch keine Reaktion bzw. ist noch kein Jahresabo gebucht oder freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Danke für den spitzen Tip.
Soeben angemeldet!

Habe die Aktion auch mitgemacht, Probeabo bis 05.12., ansonsten bisher keine weitere Nachricht.

erwi5 schrieb:
Ich hab auch alles so gemacht, aber von Samsung noch keine Reaktion bzw. ist noch kein Jahresabo gebucht oder freigeschaltet.

Wieso Samsung? Die SZ pennt doch eher gerade :(
Nichtsdestotrotz sitze ich im selben Boot

Also danke für den Hinweiß. Hab mich auch direkt mal da angemeldet und denen direkt ne Mail geschickt. Bin jetzt mal gespannt, ob das alles auch so passt.,

Hat schon jemand eine Rückmeldung der SZ erhalten?

Ne, ich denke mal, einfach die 14 Tage Probe abwarten, und schauen was passiert.

Heute Email bekommen zur Aktion . Müssten ja alle anderen auch bekommen in den nächsten Tagen .
Viel spaß beim Lesen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386084557579.jpg
    uploadfromtaptalk1386084557579.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Hab mich gestern abend auch noch per Mail angemeldet - mal schauen, wann ich eine Info bekomme :)

Wurmclemens schrieb:
Heute Email bekommen zur Aktion . Müssten ja alle anderen auch bekommen in den näch....

Wann hat dein Probeabo begonnen?

14 Tage

Mir hat bisher niemand geantwortet (2 Tage).

Habt ihr alle eine Bestellbestätigung mit Kundennummer bekommen nachdem ihr das Probebo abgeschlossen habt? Ich habe nur eine Mail bekommen, dass der Zugang freigeschaltet wurde, keine Kundennummer. Für die Aktion benötigt man aber ja eine solche, oder?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Habe eine Mail zur Registrierung bekommen und eine mit einer Bestellbestätigung als PDF im Anhang. Denke die PDF-Datei ist gemeint, habe aber bisher keine Antwort bekommen.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Kam die mit der PDF viel später?
Habe nur die mit der Registrierung bekommen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, 15 Minunten später.

Hast du dich denn auch sicher für das 14-Tage Testabo angemeldet, innerhalb/mit der App?

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar