Aktion SZ Digital

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prima, Danke!
Habe sie jetzt gerade bekommen.
Manchmal sollte ich etwas geduldiger sein.

Ich hab eben mal das Kleingedruckte gelesen:

"* Private Endkunden ab 18 Jahren erhalten einmalig beim Kauf eines GALAXY Note 10.1 2014 Edition ("Aktionsgerät"), nach Anmeldung und der übermittlung des Kaufbeleges über samsung@sz.de, ein Abo im Gegenwert von 360€. Exklusiv erhältlich über den Samsung Apps Store. Zum Download ist ein Samsung Account erforderlich. Das kostenlose Abo läuft automatisch aus und muss nicht gekündigt werden. Gültig bis 31.12.2014."

Frage 1: "Aktionsgerät"? Was soll das sein?
Frage 2: Muss man die App also über den Samsung App Store installieren?

Wer hat denn erfolgreich das Jahresabo bekommen? Welcher App Store wurde verwendet? Ich hab's nämlich per google play installiert, aber das sollte doch egal sein, oder?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass das egal ist.
Aktionsgerät ist eben das Note 10.1 2014, nicht das Note 3 oder das S4, oder....
So verstehe ich das jedenfalls.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte meinen Samsung store noch aktiv...bis ich keine Zusage habe bleibt der noch. Danach installier ich die App über google

So - hab am Montag meine Testversion geladen und eben die Mail mit der Bestätigung des Jahres-Abos bekommen. Hat also alles einwandfrei funktioniert bei mir :)

Montag??? Wann komme ich dann dran? :-(

Hast du denn auch tatsächlich die Mail MIT der Kundennummer (kommt direkt nach dem Laden der Testversion) genommen und dort die Rechnung mit angehängt? Ich hatte zunächst nämlich auch die falsche Mail geschickt :D

04.12.13 19:18:04 kam die Mail :-D

Danke noch für den guten Tipp
Habe auch um 19.19 die Bestätigung für den kostenlosen Abruf der digitale Ausgabe der SZ für ein Jahr erhalten.

So, erstmal danken für die Tipps zum Gratis-Jahresabo der SZ. Ohne diese Tipps wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden.

• Das 14-Tage Testabo habe ich über SZ-Digital geordert. Die App habe ich bei google play geladen (zur Frage oben)
  • Nach einiger Zeit kam die Bestätigung der SZ zu diesem Abo per eMail
  • Mit den Zugangsdaten kann ich nun in der SZ-App astrein die SZ lesen (hab gerade die vom 5.12. :thumbsup:)
  • Nun habe ich Kaufbeleg und Testabo-Besätigung an samsung gemailt.
  • Sobald ich eine Bestätigung von Samsung für das Jahresabo erhalte und erfahre wie es dann weitergeht kann ich ja posten.

Guten Morgen wenn alles 0k ist sieht es dann so aus .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386214032428.jpg
    uploadfromtaptalk1386214032428.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 459
Habe eben die Bestätigung über das Jahresabo bekommen. Voll cool. :)

ich habe die E-Mail inzwischen auch bekommen (bis 10.12.2014). In den Einstellungen steht aber noch Probeabo bis 10.12.2013. Ändert sich das erst am Ablaufdatum?

Das kostenlose Jahresabo der SZ wird erst am Ablaufdatum des 14tägigen Probeabo freigeschaltet

• Danke
Reaktionen: KTS
@AlicaFabienne
Gut zu Wissen. Dann wird man nicht vorschnell ungeduldig oder unsicher. Danke!

Hier läuft auch alles 1 Jahr Kostenfrei, Mail kam gestern.

Hi,

Ich warte jetzt seit Dienstag auf eine Antwort von samsung.
Probe läuft noch bis zum 17.12. Ich hoffe die melden sich noch...:/

Hab die Bestätigungsmail von SZ inklusive der PDF mit den Kundendaten plus nochmal die PDF mit dem Kaufbeleg hingeschickt.
Ich hoffe das passt so...was habt ihr denn als aussagekräftigen Betreff angegeben?
Sollte man zu der Mail noch ne Text schreiben?
Nicht das die Mail im posteingang bei denen versinkt...

Du hast die Email aber an die SZ geschickt, nicht an Samsung, oder?!
Ich gehe davon aus, dass die Email-Adresse nur für diese Aktion ist, sollte schon nicht untergehen!

Jaja keine sorge, alles an samsung@sz.de Geschickt!
Schauen wir mal, werde zeitnah berichten falls ich was höre von denen!

Alles klar, die Mail mit der Bestätigung von der SZ ist soeben eingetroffen !
Habe das Abo jetzt bis18.12.14 bestätigt bekommen