10€ Preisauschreiben für Hilfreiche und Beste Antwort -Retail Mode komplett entfernen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

König1988

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,

ich biete 10€ via paypal für die Beste Antwort, weil es mir das wert ist.

Habe das Samsung Note 10.1 2014 P-600 mit einem Retail Mode seitens Samsung

War Anfänger auf dem Android gebiet, aber hab das Tablet jetzt von Samsung bekommen, nur leider kann ich damit nicht viel anfangen wegen dem blöden Retail Mode.

Auf Werkseinstellungen zurück setzen - nicht möglich
Hardreset - Bringt nix weil er den Retailmode und die anderen Vorinstallierten Apps wieder installiert.

Bisschen mit Odin probiert, aber damit hatte ich bis jetzt auch keinen Erfolg,
nachdem ich mir die Firmware runter geladen habe und versucht habe es zu rooten.. Er schreibt Finish.. aber alles beim alten

Bevor ich das jetzt zu einem Techniker schicke, bin ich selbst ja auch nicht unbegabt etwas nachzumachen was beschrieben wird, nur ich bin mit meinem Latein am Ende

Danke Danke für Eure Antworten

Ne, vielen Dank, aber das Gerät ist schon zu neu um es damit zu lösen.

Hast du den link von xminister überhaupt gelesen? Was soll daran schlimm sein? :confused2:

Wenn du es eh Rooten möchtest kannst du ein Custom Recovery installieren (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-root-zugriffs-per-twrp-recovery.575360.html) und dann über Advanced die System und die Preload Partition formatieren. Danach dann direkt in den Download Modus rein und die Gesamt Software neu flashen. Danach sollten eigentlich alle Apps und Einstellungen im Werkszustand sein.

Im Grunde ist es ja eine App das als System App installiert wurde.

xwolf schrieb:
Hast du den link von xminister überhaupt gelesen? Was soll daran schlimm sein? :confused2:

Das Passwort M729Q16K8546 ist nicht das richtige!

Selbst der Vertrieb bei Samsung kennt das aktuelle nicht mal.

Als es noch damit funktionierte war der Prozess auch nicht möglich zu stoppen...

Als ob ich konstruktive Vorschläge nicht lesen würde?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Wenn du es eh Rooten möchtest kannst du ein Custom Recovery installieren (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-root-zugriffs-per-twrp-recovery.575360.html) und dann über Advanced die System und die Preload Partition formatieren. Danach dann direkt in den Download Modus rein und die Gesamt Software neu flashen. Danach sollten eigentlich alle Apps und Einstellungen im Werkszustand sein.

Im Grunde ist es ja eine App das als System App installiert wurde.

Das klingt ja schon mal viel besser! Ich probieren es die Woche aus und geb ein Feedback