E
Einfallsloser
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute!
Meine Freundin ist Aldi-Talk-Kundin und hat die Internet-Flatrate! Eigentlich ist sie recht schnell im Netz unterwegs! Ihre Geschwindigkeit wurde kurz vor Ablaufen der Flat gedrosselt, da sie das Datenvolumen von 500 MiB überschritten hatte!
Mittlerweile ist ihre Flat neu gebucht aber das Internet immer noch lahm! Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es an Aldi-Talk liegt, sondern am Gerät! Apps laden dauert ewig, in den Play Store kommt sie nicht mehr rein, das Internet braucht ewig, etc.! Liegt das an irgendwelchen Apps (sie hat sich z.B. What's-App geladen), an Aldi-Talk oder an Geräteeinstellungen?
Bitte helft uns!
P.s.: Ich habe schon einiges versucht! Das Internet durchforstet, neue Software heruntergeladen, Aldi-Talk angerufen.
Meine Freundin ist Aldi-Talk-Kundin und hat die Internet-Flatrate! Eigentlich ist sie recht schnell im Netz unterwegs! Ihre Geschwindigkeit wurde kurz vor Ablaufen der Flat gedrosselt, da sie das Datenvolumen von 500 MiB überschritten hatte!
Mittlerweile ist ihre Flat neu gebucht aber das Internet immer noch lahm! Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es an Aldi-Talk liegt, sondern am Gerät! Apps laden dauert ewig, in den Play Store kommt sie nicht mehr rein, das Internet braucht ewig, etc.! Liegt das an irgendwelchen Apps (sie hat sich z.B. What's-App geladen), an Aldi-Talk oder an Geräteeinstellungen?
Bitte helft uns!
P.s.: Ich habe schon einiges versucht! Das Internet durchforstet, neue Software heruntergeladen, Aldi-Talk angerufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: