S
[-silver-]
Ambitioniertes Mitglied
- 12
mhh, hatte 2.3.3 zwar nicht lange drauf, aber Abstürze habe ich bisher kein einziges Mal beobachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:Hi,
So wie es aussieht, will Samsung jetzt jedes Galaxy-Gerät der letzten Monate mit der neuesten Android-Version ausstatten. Selbst die kleinen Handys. Da sage ich: Respekt, Samsung!
Mo96 schrieb:Hi habe Heue mein Mini bekommen,leider noch mit 2.2 drauf wie bekomme ich das Neuste Update?Ohne was zu Flashen oder so,hab davon null Plan.Sorry.
Trumpf schrieb:....
ABER: Kann irgendjemand von euch Google Goggles im Market finden ??
Danke für dieses schöne tut. Hat alles beim ersten mal hingehaut. Hatte zwar kleine startschwierigkeiten die firmware zu finden xD habs dann aber gefunden.. einfach mal runterscrollen ^^X33 schrieb:Ich empfehle zuerst mal nachzulesen und zwar hier:
Anleitung: Samsung Galaxy mini auf Android 2.3.4 flashen | Android Galaxy
clocklock schrieb:Danke für dieses schöne tut. Hat alles beim ersten mal hingehaut. Hatte zwar kleine startschwierigkeiten die firmware zu finden xD habs dann aber gefunden.. einfach mal runterscrollen ^^
Cynob schrieb:das "mehr" an Speicherbedarf ist aber gar nicht mal so schlecht
Is ja kein WindowsPC - bei Android wird so viel es geht im RAM liegengelassen - da ja jede schreib und leseoperation akku saugt, lässt man alles so und entweder werden die daten wieder gebraucht oder wenn platz gebraucht wird werden diese einfach überschrieben.
Was mit Gingerbread noch geht:
- NFCs werden unterstützt
- SIP wird unterstützt (Videotelefonie [skype z.B.])
- Naja son Haufen Dinge die man auch selber modden kann wenn man will wie ne überarbeitete Oberfläche und Tastatur
Cynob schrieb:das "mehr" an Speicherbedarf ist aber gar nicht mal so schlecht
- NFCs werden unterstützt
- SIP wird unterstützt (Videotelefonie [skype z.B.])
- Naja son Haufen Dinge die man auch selber modden kann wenn man will wie ne überarbeitete Oberfläche und Tastatur