S
Schugga
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ähm nun ja.. ich habe jetzt hier so alles ein weinig durchgeforstet und finde meinen Fragen nicht beantwortet (ich glaube, sie sind zu einfach und für die jüngere Generation gar keine Fragen ), ich habe das Galaxy Mini seit einer Woche und muss sagen, bin bisschen überfordert, da ich sonst die alten Slider-Geschichten ohne Touch-Screen etc. hatte. Leider sind im Handbuch die Fragen nicht beantwortet, daher bin ich nun hier gelandet um die ersten kleinen Fragen zu stellen ;-)
- habe schon mitbekommen, dass es keinen SMS-Verlauf im Sinne von
Eingang/Ausgang/Entwürfe etc. mehr gibt, es nennt sich jetzt Thread. Frage, wie sieht es damit der Speicherung aus, weil es ja früher einen SMS-Speicher gab, wenn man einige nicht löschen möchte, wann wäre das voll, kann man das irgendwo nachlesen dann? wenn man jetzt mit einer Person öfter schreibt und man einige SMS nicht löschen möchte, muss man den ganzen Thread aufheben? Kann ich den Threas verschieben um zu speichern (ext. Karte oder eigene Ordner oder so)? wenn ja, wie?
- ich kann nicht erkennen, wann EINE SMS voll ist und zur zweiten wechselt und so weiter, gibt es das nicht mehr?
...und nicht gleich hauen ;-)
- habe schon mitbekommen, dass es keinen SMS-Verlauf im Sinne von
Eingang/Ausgang/Entwürfe etc. mehr gibt, es nennt sich jetzt Thread. Frage, wie sieht es damit der Speicherung aus, weil es ja früher einen SMS-Speicher gab, wenn man einige nicht löschen möchte, wann wäre das voll, kann man das irgendwo nachlesen dann? wenn man jetzt mit einer Person öfter schreibt und man einige SMS nicht löschen möchte, muss man den ganzen Thread aufheben? Kann ich den Threas verschieben um zu speichern (ext. Karte oder eigene Ordner oder so)? wenn ja, wie?
- ich kann nicht erkennen, wann EINE SMS voll ist und zur zweiten wechselt und so weiter, gibt es das nicht mehr?
...und nicht gleich hauen ;-)