C
Coburg-M
Neues Mitglied
- 5
Irgendwie check ich das mit Odin ned. Welche Dateien muss ich unter den Tass.ops einfügen? Und wo bekomm ich die her?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
downloads.k0k0.de schrieb:GT-S5570_OS-Flasher.7z 777.25 KiB 05 Aug 2012 - 16:44:23
Flash your favourite OS version now using Samsung's official tool Odin 4.43. Tass.ops
and a manual are included. Never wait again for an upgrade maybe offered one far away
day by KIES.
Die Version 2.3.5 von Samfirmware.com. nach 10 Minuten flashen habe ich's abgebrochen und dann die Version 2.3.6 draufgespielt. Die hat aber nur noch einen kleinen Schönheitsfehler. Von Windows wird's nicht mehr als Smartphone erkannt sondern als Samsung Android USB Device. KIES erkennt da auch nichts mehr und der Massenspeichermodus im Smartphone selbst geht auch nicht mehr.email.filtering schrieb:Was meinst Du mit "die Samsung-offizielle Version nicht funzt"? Bezieht sich das auf den Funktionsumfang des Music-Players, der sicherlich nicht zu den schlechtesten zählt, oder meinst Du die (Gesamt)Software selbst?