J
Jorek
Neues Mitglied
- 4
Hallo liebe User,
ich habe nun ein bissel mit diversen Widgets verschiedener Apps rumgebastelt und deren Aussehen individuell angepasst. In der Hauptsache versuche ich mir die Hintergründe der Widgets transparent zu gestalten, was auch soweit gut klappt, aber bei dem Youtubewidget bin ich nahezu am verzweifeln. Hier mal meine Vorgehensweise, vielleicht liegt da irgendwo der Hund begraben:
- installation Youtubeapp auf das Mini
- herunterladen der App (aus /data/app/) auf dem PC
- entpacken des Res-Ordners mit winRAR
- modifizieren des Hintergrundes
- modifizierten Res-Ordner der youtube.apk hinzufügen
- signieren mit Autosign
- alte Yutubeapp auf dem Mini deinstallieren und die modifizierte installieren
Ergebnis: "Diese Anwendung wurde nicht installiert!"
Muss ich bei dieser App etwas beachten oder was mache ich falsch? Die Modifikation von anderen Widgets hat auf diesem Weg problemlos geklappt. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
LG
Jorek
ich habe nun ein bissel mit diversen Widgets verschiedener Apps rumgebastelt und deren Aussehen individuell angepasst. In der Hauptsache versuche ich mir die Hintergründe der Widgets transparent zu gestalten, was auch soweit gut klappt, aber bei dem Youtubewidget bin ich nahezu am verzweifeln. Hier mal meine Vorgehensweise, vielleicht liegt da irgendwo der Hund begraben:
- installation Youtubeapp auf das Mini
- herunterladen der App (aus /data/app/) auf dem PC
- entpacken des Res-Ordners mit winRAR
- modifizieren des Hintergrundes
- modifizierten Res-Ordner der youtube.apk hinzufügen
- signieren mit Autosign
- alte Yutubeapp auf dem Mini deinstallieren und die modifizierte installieren
Ergebnis: "Diese Anwendung wurde nicht installiert!"
Muss ich bei dieser App etwas beachten oder was mache ich falsch? Die Modifikation von anderen Widgets hat auf diesem Weg problemlos geklappt. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
LG
Jorek