heinerprahm
Neues Mitglied
- 1
Moin miteinander,
ich habe letzte Woche bei Eplus die Option für mein 'Treueangebot' genutzt und mich nach langer Recherche für das Galaxy Mini 2 entschieden.
Jetzt heißt es leider Warten, auch wenn es jetzt schon 7 Tage her ist seit der Bestellung und der Bestätigung der Bestellung per Mail, hat sich noch nichts in Richtung Lieferung getan, ich bin da aber auch nicht in Not, daher mache ich mir und denen auch keinen Stress (das ist ja auch nicht so gut für die Gesundheit ) und 'unterhalte' mich derweil mit Produkt-Recherche und Forenstöberei, an der ich euch teilhaben lassen wollte, weil ja bestimmt andere ebenfalls warten und nach guten Quellen suchen (die leider für das Galaxy Mini 2 nicht ganz so zahlreich sind, wie z.B. für das Galaxy S III)... daher hier ein paar der Links, die mir dabei geholfen haben, mich für das Galaxy Mini 2 zu entscheiden und z.B. nicht das HTC Desire oder das Galaxy Ace zu nehmen, welches ebenfalls in der engeren Wahl standen.
Samsung Produktseite:
Samsung Galaxy mini 2 - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Daten in der Übersicht:
Samsung Galaxy Mini 2 alle technischen Daten
Tests & Reviews:
Samsung Galaxy Mini 2 im Test - connect
Samsung Galaxy mini 2 Review (English)
Samsung Galaxy Mini 2 - S6500D ~ TECH NEWS (English)
Samsung Galaxy Mini 2 Review | Mobile Phones | CNET UK (English)
Samsung Galaxy Mini 2 Review, Specification, Comparison & Deals At Recombu (English)
Samsung Galaxy mini 2 review: Little by little - GSMArena.com (English)
Vergleiche:
Sony Xperia tipo vs Samsung GALAXY mini 2 - Phone specs comparison
Samsung Galaxy mini 2 review: Little by little - GSMArena.com (English mit Benchmark-Test und Vergleiche)
Handling Video:
Samsung Galaxy mini 2 S6500 - YouTube
Samsung Galaxy Mini 2 [Hands-on][MWC 2012][HD] - YouTube
Review (English)
Samsung Galaxy mini 2 Preview - YouTube
Vergleich Videos:
HTC Desire C vs Samsung Galaxy Mini 2
HTC Desire C v Samsung Galaxy Mini 2 - YouTube
Galaxy Mini 2 - Galaxy Ace (Französisch)
Samsung Galaxy Mini 2 : test et comparatif avec le Galaxy Ace - YouTube
Samsung galaxy mini 2, LG optimus L3, HTC Desire C, HTC Wildfire S
budget smartphones hands on review - YouTube
Grüße
Heiner
ich habe letzte Woche bei Eplus die Option für mein 'Treueangebot' genutzt und mich nach langer Recherche für das Galaxy Mini 2 entschieden.
Jetzt heißt es leider Warten, auch wenn es jetzt schon 7 Tage her ist seit der Bestellung und der Bestätigung der Bestellung per Mail, hat sich noch nichts in Richtung Lieferung getan, ich bin da aber auch nicht in Not, daher mache ich mir und denen auch keinen Stress (das ist ja auch nicht so gut für die Gesundheit ) und 'unterhalte' mich derweil mit Produkt-Recherche und Forenstöberei, an der ich euch teilhaben lassen wollte, weil ja bestimmt andere ebenfalls warten und nach guten Quellen suchen (die leider für das Galaxy Mini 2 nicht ganz so zahlreich sind, wie z.B. für das Galaxy S III)... daher hier ein paar der Links, die mir dabei geholfen haben, mich für das Galaxy Mini 2 zu entscheiden und z.B. nicht das HTC Desire oder das Galaxy Ace zu nehmen, welches ebenfalls in der engeren Wahl standen.
Samsung Produktseite:
Samsung Galaxy mini 2 - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Daten in der Übersicht:
Samsung Galaxy Mini 2 alle technischen Daten
Tests & Reviews:
Samsung Galaxy Mini 2 im Test - connect
Samsung Galaxy mini 2 Review (English)
Samsung Galaxy Mini 2 - S6500D ~ TECH NEWS (English)
Samsung Galaxy Mini 2 Review | Mobile Phones | CNET UK (English)
Samsung Galaxy Mini 2 Review, Specification, Comparison & Deals At Recombu (English)
Samsung Galaxy mini 2 review: Little by little - GSMArena.com (English)
Vergleiche:
Sony Xperia tipo vs Samsung GALAXY mini 2 - Phone specs comparison
Samsung Galaxy mini 2 review: Little by little - GSMArena.com (English mit Benchmark-Test und Vergleiche)
Handling Video:
Samsung Galaxy mini 2 S6500 - YouTube
Samsung Galaxy Mini 2 [Hands-on][MWC 2012][HD] - YouTube
Review (English)
Samsung Galaxy mini 2 Preview - YouTube
Vergleich Videos:
HTC Desire C vs Samsung Galaxy Mini 2
HTC Desire C v Samsung Galaxy Mini 2 - YouTube
Galaxy Mini 2 - Galaxy Ace (Französisch)
Samsung Galaxy Mini 2 : test et comparatif avec le Galaxy Ace - YouTube
Samsung galaxy mini 2, LG optimus L3, HTC Desire C, HTC Wildfire S
budget smartphones hands on review - YouTube
Grüße
Heiner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: