SchorseHorse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
email.filtering schrieb:Irgendwie übersiehst Du so ganz absichtlich, dass das Music schon mit Android 4.0 zur Welt kam.
Nein das ignoriere ich nicht. Im Gegenteil. Das beweist, dass selbst so ein vermeintlich "Billigsdorfer" ein größeres Versions-Update (ICS -> JB) bekommt. Ich hab so'n bisschen den Eindruck du ignorierst ein bissl die Fakten und machst dir die Welt, wie sie dir gefällt.
Wo wir gerade beim Thema "Ignorieren“ sind. Im Ignorieren meiner Fragen hältst du locker den Rekord. Aber ich versuche es noch ein drittes und letztes Mal. Würdest du mir bitte eine Quellenangabe bezüglich deiner abenteuerlichen Behauptung zukommen lassen, dass Samsung behauptet haben soll, dass Geräte wie das Mini2 kein JB bekommen! (Was immer das für Geräte sind, die Antwort bist du uns auch noch schuldig. Ich fasse mal kurz zusammen. Erst waren es alle Geräte die weniger als 768 MiB RAM besitzen, dann erweitertest du die Palette auf: „für alte, zu diesem Zeitpunkt schon auch dem Markt befindliche Geräte“ und jetzt *Trommelwirbel* sind es Geräte die nicht über ICS hinaus auf den Markt gekommen sind.)
Wenn da jetzt wieder nichts kommt, leg ich deine Äußerungen unter die Kategorie "Seemannsgarn" ab und werde mit dir nicht weiter diskutieren. Ich würde es dann nur fair finden, wenn du keine Falschaussagen hier im Forum verbreiten würdest, da das die Informationsqualität doch arg nach unten reißt. Ich für meinen Teil, habe meine Aussagen stets mit Quellen belegt und es deutet alles darauf hin, dass JB für das Mini2 kommt.
Des Weiteren ist es ebenso schlechter Stil wenn man andere Benutzer in diesem Forum und deren durch Quellen belegte Aussagen, in arroganter Art und Weise wie du es tatest (Zitat:"Leute, achtet bitte auf das Bananen-Birnen-Probleme aus der ersten Klasse Volksschule kurz vor Weihnachten!" Zitat Ende) abwertet.
Freundlichste Grüße!
Zuletzt bearbeitet: