Wie Programme mit Titanium verschieben?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Koenigstiger

Erfahrenes Mitglied
73
Guten Morgen,

habe mir weitere Apps installiert. Jetzt habe ich nur noch 2.4 GB frei.

Also rootete ich. was muß ich maçhen bei Titanium-Backup, um bestimmte Apps auf die SD-Karte zu verschieben?

Bitte genaue Vorgehensweise. Bin Laie.

Vielen Dank

Danke,

habe ich auch installiert, aber da kenn ich mich auch nicht aus.
Bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber.

Ich habe auch Rhythm Software Dateiexplorer v. 1.15.12 und AppMonsterPro v. 3.1.0 .

Bei meinem HTC Desire X wurde ich von AppMonster gefragt, ob ich diese App auf die Speicherkarte schieben möchte. Beim Mega ist es aber nicht so.

Mit dem Dateiexplorer versuchte ich gestern eine große Datei einer App, vom Telefon auf die Speicherkarte zu verschieben. Diese Datei war dann zwar auf der Speicherkarte. Aber beim Öffnen der App, wurde diese Datei nicht gefunden.

Habe mir FolderMount gerade mal installiert aus Interesse...funktioniert eigentlich sehr einfach:

-Nach Installation von FolderMount kommt man in den Bildschirm der Paare-Liste, die natürlich noch leer ist. Um ein Ordner-Paar anzulegen, tippt man oben auf "+"

- Jetzt öffnet sich das Paar-Erstellungsfenster, wo man ganz oben eine eigene Bennenung zuweisen kann (erscheint dann später so in der Paare-Liste). Darunter tippt man dann in die Zeile "Quelle", wo sich dann ein Dateiexplorer öffnet...hier sucht man sich den zu "verschiebenden"/duplizierenden Ordner raus und tippt oben in der Leiste auf den Haken. Dann poppt eine Abfrage auf, ob das Zielverzeichnis automatisch erstellt werden soll auf der externen SD, was wir natürlich mit "Ja" beantworten.