Wenig RAM / Wie schalte ich das Auslösegeräusch der Kamera ab?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Marlene,

irgendwas musst du missverstanden haben. Ich bin natürlich auch Konsument aller dieser Produkte und damit Teil des Ganzen – im Positiven wie im Negativen.

@meynhamburg hat’s ja auf den Punkt gebracht: Man hat nur die Wahl zwischen verschiedenen, im Großen und Ganzen gesehen unbefriedigenden Möglichkeiten.

Vor allem darf und muss es ja wohl möglich sein, (berechtigte) Kritik an Megakonzernen zu üben, aber gleichzeitig (!) auch deren Produkte kaufen zu dürfen. Ich erkenne darin keinen Widerspruch.

@Reddy

Und aus denselben Gründen mag ich Android genauso. Von Liebe möchte ich aber dabei nicht zwingend sprechen... :smile:

• Danke
Reaktionen: Reddy
:razz: ob es nun an dem 10x flashen lag oder oder, egal. Seit der Baltic-FW geht die Cam wieder absolut still, sogar der AF, wenn ich das Phone auf stumm schalte, so wie es "früher" mal war. :thumbup:

:sleep: Freut mich in so fern, da die Stock Cam-App vieeeeel schneller auslöst, als "fremde Apps" und schon wieder die eine oder andere App auf dem Gerät eingespart wurde.

Sobald ich aber nur 1x hoch klicke an der LS-Wippe (10% lauter), ist die Cam wieder voll laut. Aber die Methode mit den oggs, die alle 60% in ner Musik-Software leiser zu machen klappt immer noch. Habe so noch ein gewolltes dezentes Klick.