O
offline567890
Neues Mitglied
- 6
redcooper85 schrieb:Nein, mit Root hat man ja nur erweiterte Rechte auf der Stock Rom, wenn diese eh ersetzt werden soll, braucht man die ja vorher nicht Rooten
Die Custom Roms haben ja durch SuperSU eh immer Root, egal ob vorher Root vorhanden war oder nicht.
Interessant wäre es noch welche 4.2.2 der Fragesteller benutzt, wenn es die ganz Alte ist, hat er noch Glück und keinen Knox Bootloader.
Hat mein Mega ja zum Glück auch noch.
Servus !
Jooo habe mein Mega gerootet... hatte auch Knox drauf aber habe es ja dann geschaft zu deaktivieren und jetzt ist es gerootet, habe auch paar costum roms von diesem forum ausprobiert, um genau zu sein 2 stück !! Entweder habe ich was falsch gemacht ( habe sowas aber nicht das erste oder zweite mal gemacht ) oder die roms sind einfach NOCH NICHT STABIL !! Hatte ständig abstürtze , gleich am anfang " Wishup.. beenndet " - " Email beendet " ununterbrochen !! Letzendlich hatte ich keinen bock mehr was daran zu verändern, habe es jetzt mal so gelassen wie es ist.
Ich danke euch allen für eure mühe und arbeit !!
Gruß
Ilia
Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:
Hobbygamer27 schrieb:So wie ich gelesen habe hat Sileshn seine Arbeit eingestellt und Wopema71 hat seine Arbeit übernommen.
Eigendlich fand ich immer die Liquidsmooth Roms so toll, aber hier ist der letzte Built von 2014.
Was sagt Ihr? Besser auf die Roms von Wopema71 gehen?
Welche von Ihm ist zu empfehlem? Ich tendiere ja zu Temasek CM12.1.
Das Mega hab ich noch nicht hier, aber ich habe vor wenns hier ist direkt eine CM12 basierende Rom aufzuspielen und in den Daily Use zu gehen.
Servus !
Habe bei mir die hier " Temasek CM12.1. " installiert und noch ne andere versucht ... Bei beiden kamm bei mir ständig " Wishup... beendet " - " email beendet " gleich am anfang und dann total abgestürtzt ! Vielleicht lag es an mir aber ich würde dir davon abrate.