Übersicht : Aktuelle Firmware Galaxy Mega 6.3

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klares NEIN. Ich hab mir jetzt sogar ein Neugerät mit 4.2.2 gekauft, weil diese Version nichts vermissen lässt. Ganz im Gegenteil, unter 4.4 wird dem Vernehmen nach die SD Karte nicht mehr vernünftig unterstützt. "Fortschritt" sag ich da nur...
Mir geht es hier nur ums Prinzip. Ich mag die ewigen Ankündigungen nicht, denen dann keine Taten folgen.

• Danke
Reaktionen: woschirmer, Koenigstiger, amorosa und 2 andere
Ja. Um's Prinzip gehts mir hier auch. Denn ich finde die jetzige Version auch super. Wenn 4.4 kommen sollte, dann bugfrei bitte :).

Aber ich glaube, ich bleibe bei dem jetzigem System, komme was wolle. Läuft so gut, das ich mir nichts anderes wünsche :)

Mfg. Timo

P.S. Ja....Das ewige Versprechen und Ankündigen vom Samsung...Naja ich verspreche mich auch öffter :)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger
Man darf auch nicht vergessen dass ein Update dank Knox endgültig ist, es gibt kein Downgrade zurück auf 4.2.2 !

D.h. läuft 4.4.2 eher bescheiden, dann muss man damit leben ...

• Danke
Stimmt. Ist wie mit dem IOS....Wenn Pech, dann Pech :(

• Danke
Hi
hier noch mal meine Frage (selbst nach ca 1,5 Stunden suche habe ich keine bzw keine befriedigende Lösung für das Mega6.3 gefunden.
Wer hat auch dieses Problem??

WLAN:
Wenn ich 2 Einwahlmöglichkeiten habe (Haus und Garten, Server mit WLAN und ein Repeater) dann habe ich wenn ich WLAN aufrufe, das sich nicht der feldstärkenmäßig stärkere einloggt.
Beide haben natürlich das gleiche PW aber unterschiedlichen Namen.
Meist ist es der letztere der eingeloggt war, er ist es wieder, obwohl der andere eine sehr viel höhere Feldstärke hat. Kann man das irgend wo einstellen? Es nervt wenn ich vor dem Server stehe und das Mega loggt sich im Repeater (Garten) ein, der nur eine sehr geringe Feldstärke hat.
Hoffe das war verständlich
Danke für jeden Lösungsansatz.
Tschau und viel Spass
Psimo_de

Gehe ich hin und mach ein wlan drauf.
einfach beide ssd gleich nennen mi tv dergleichen Passwörter und Verschlüsselung.
nur beim Kanal weit auseinander legen.
Dann wird es eigentlich als ein wlan erkannt und der Wechsel geht schneller.
weil die wollen immer so lange wie es geht die Verbindung mit einer ssd erhalten...

• Danke
Reaktionen: blubenow und TimoBeil
kitkat-update-status.jpg

wohi

stelle mir nur die frage ob der Textumbruch funktioniert. Habe schon gesehen das es auf einem HTCone m 8 nicht geht. Und auf dem Galaxie s5 auch nicht... soll wohl an Android4.4 liegen ...
Nutze den boat Browser und das wäre ein Riesen Problem ...

Mal gespannt wann die Russische Firmware bei Sammobile zu finden ist

Sobald es die 4.4.2 für das 9205, also unser Mega, geben wird, werde Ich die Testen, egal aus welchem Land die kommen sollte

redcooper85 schrieb:
Sobald es die 4.4.2 für das 9205, also unser Mega, geben wird, werde Ich die Testen, egal aus welchem Land die kommen sollte

Dann hoffe ich mal das Südosttimbuktu als erstes kommt, ich lege sie dann auf unsere Seite:thumbsup:

Kai

P.S. Habe jetzt das GT-I9200 auch mit in den Firmwarebereich mit aufgenommen,ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

Solange Südosttimbuktu keine Japanisch / Chinesisch oder Kyrillischen Satzzeichen verwendet geht das klar :D

Hallo,

Ich habe gestern Abend die 4.4 auf mein 9205 geflasht.
Läuft super!!!
Das 9200 und das 9205 sind so ziemlich baugleich nur hat das 9200 kein LTE und es gibt davon eine 16gb Version (soweit ich weiß).
Nichts desto trotz läuft die 4.4 wirklich gut auf dem 9205.

MfG

• Danke
Reaktionen: Atze04 und thomkat
Hast du auch das Wlan Problem?

Nein alles Ganz normal.
Konnte auch bis jetzt keine Probleme feststellen.

Mein Wlan wird nicht erkannt, bzw erkennt es gar kein Wlan. Lässt sich noch nicht einmal einschalten

Versuch die Firmware nochmal neu drauf zuflashen oder mach einen Wipe.
wenns überhaupt nicht geht, dann flash wieder zurück auf 4.2.2

Bin dabei auf 4.2.2 zurück zu gehen. Dann warte ich mal aufs OTA. Mit welchem Odin hast du geflasht?
3.09 oder 3.07?