A
Achilles2909
Neues Mitglied
- 0
Habe ein Samsung Galaxy Mega 6.3 mit Displayschaden (Touchscreen gebrochen) geschenkt bekommen. Diese Display (Rahmen + Touchscreen) habe ich dann gegen ein China-Nachbau aus dem Internet ausgetauscht.
Das Gerät funktionierte einwandfrei, so dass ich beschloss das Gerät für mich in Nutzung zu nehmen. In Kies wurde mir ein Systemupdate angeboten, welcher ich aus totaler Unwissenheit angenommen habe.
Und jetzt die Miesere. Seitdem geht der Touchscreen nicht mehr! Bild wird angezeigt, kann mich aber nicht anmelden da der Touchscreen nicht mehr funktioniert! Hab’s nochmals aufgeschraubt. Stecker sitzen einwandfrei und Kabel hat kein Knick.
Habe versucht mal ein Rollback auf eine alte Version mit ODIN. Geht nicht!
Im Odin Mode wird unter anderem folgendes angezeigt:
KOT49 H.I9205XXUDNF2
QUALCOMM SECURE BOOT ENABLED
BOOTLOADER AP SWREV: 2
Write Protection : Enable
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty VOID: 0x1
War‘s das für das Gerät? Wäre äußerst dankbar für einen Hinweis um das Gerät wieder mittels Touchscreen bedienen zu können!
Das Gerät funktionierte einwandfrei, so dass ich beschloss das Gerät für mich in Nutzung zu nehmen. In Kies wurde mir ein Systemupdate angeboten, welcher ich aus totaler Unwissenheit angenommen habe.
Und jetzt die Miesere. Seitdem geht der Touchscreen nicht mehr! Bild wird angezeigt, kann mich aber nicht anmelden da der Touchscreen nicht mehr funktioniert! Hab’s nochmals aufgeschraubt. Stecker sitzen einwandfrei und Kabel hat kein Knick.
Habe versucht mal ein Rollback auf eine alte Version mit ODIN. Geht nicht!
Im Odin Mode wird unter anderem folgendes angezeigt:
KOT49 H.I9205XXUDNF2
QUALCOMM SECURE BOOT ENABLED
BOOTLOADER AP SWREV: 2
Write Protection : Enable
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty VOID: 0x1
War‘s das für das Gerät? Wäre äußerst dankbar für einen Hinweis um das Gerät wieder mittels Touchscreen bedienen zu können!