Samsung galaxy mega (gt-i9205 & gt-i9200) unofficial roms

• 752 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which dpi would you like roms set to by default?

• 233

Stimmen: 6 17,6%
  • 240

Stimmen: 20 58,8%
  • 270

Stimmen: 8 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
droidphil schrieb:
Hi,

My offer to make permissive kernels still exists. Just ask! :)

Mein Angebot an permissive Kernel machen immer noch existiert. Fragen Sie einfach! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Can you make a permissive kernels for Temasek cm-12-20150430-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip ??

Können Sie eine permissive Kernel für Temasek cm-12-20150430-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip ??

MiCmAsTa schrieb:
Can you make a permissive kernels for Temasek cm-12-20150430-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip ??

Können Sie eine permissive Kernel für Temasek cm-12-20150430-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip ??

uploaded

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, alexischino und MegaHolic
baarah schrieb:
Wopema71 thank you for work really the only bug that I see in all rom that menu button sometimes work with out touch because that i make it off until find a fix
German
Wopema71 Ihnen danken für die Arbeit wirklich der einzige Fehler, die ich sehe in jedem ROM, die Menü-Taste, manchmal mit Touch-out zu arbeiten, weil ich es aus, bis ein Update zu finden

I'm randomly facing the same issue, but I don't know how to turn it off ! Can you please help me ?

German : Ich bin zufällig vor dem gleichen Problem , aber ich weiß nicht, wie um sie zu deaktivieren ! Können Sie mir bitte helfen?

I'm facing same menu button problem.. some said if u disable navbar and set height and width both to 0 it will work.. i tried that but it didn't solve the problem.. cm12 roms don't have this issue.. only cm12.1 roms.. please help its annoying and happens always..

german: Ich bin vor gleichen Menü-Taste Problem .. einige sagten, wenn u deaktivieren Navigationsleiste und stellen Sie Höhe und Breite sowohl auf 0 wird es funktionieren .. Ich habe versucht, aber es hat nicht das Problem zu lösen .. CM12 roms dieses Problem nicht haben .. nur cm12.1 roms .. bitte helfen Sie ihren lästigen und passiert immer ..

Correct me if I'm wrong but i believe it's on CyanogenMods side so there is nothing i can do. We must patiently wait for a fix.

German:
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, es ist am CyanogenMods Seite, so gibt es nichts, was ich tun kann. Wir müssen geduldig warten, für eine Korrektur.

• Danke
Reaktionen: alexischino
I countered this problem when i installed resurrection remix too.. so i don't really know whats happening out there.. if anyone have an idea help us :p

German: Entgegnete ich dieses Problem, wenn ich installiert Auferstehung remix auch .. so dass ich nicht wirklich wissen, was passiert da draußen .. wenn jemand eine Idee, uns helfen :p

Sorry but Temasek cm-12.1 will be uploaded Tuesday instead of today. I have had a busy day! I will also upload cm-12.1 on the same day.

German:
Sorry, aber Temasek cm-12.1 wird hochgeladen heute Dienstag statt. Ich habe einen anstrengenden Tag hatte! Ich werde auch cm 12.1 am selben Tag zu laden.

• Danke
Reaktionen: jürgen123456, Mr. Obsolet, alexischino und 2 andere
ADIGA schrieb:
I'm facing same menu button problem.. some said if u disable navbar and set height and width both to 0 it will work.. i tried that but it didn't solve the problem.. cm12 roms don't have this issue.. only cm12.1 roms.. please help its annoying and happens always..

german: Ich bin vor gleichen Menü-Taste Problem .. einige sagten, wenn u deaktivieren Navigationsleiste und stellen Sie Höhe und Breite sowohl auf 0 wird es funktionieren .. Ich habe versucht, aber es hat nicht das Problem zu lösen .. CM12 roms dieses Problem nicht haben .. nur cm12.1 roms .. bitte helfen Sie ihren lästigen und passiert immer ..

I also have the same problem using RR - I have disabled hardware buttons and just use the navbar it seems to fix it.

Ich habe auch das gleiche Problem mit RR - ich deaktiviert Hardware-Tasten und benutzen Sie einfach die navbar es scheint , es zu beheben .

Those facing the phantom button press issues can i ask a favour. Put your device in aeroplane mode for an hour or so and just use it as normal (although you wont have internet just play games or something) stop this test as soon as you find any button press issues, if you do not get any let me know.

German:
Personen, denen die Phantom-Taste drücken Fragen kann ich einen Gefallen bitten. Setzen Sie Ihr Gerät in den Flugmodus für eine Stunde oder so und es einfach verwenden, als normal (obwohl Sie nicht über einen Internet nur Spiele spielen oder etwas) diesen Test zu beenden, sobald Sie eine Taste drücken Fragen zu finden, wenn Sie nicht bekommen, jede lassen Sie mich kennt.

Wopema71 schrieb:
Those facing the phantom button press issues can i ask a favour. Put your device in aeroplane mode for an hour or so and just use it as normal (although you wont have internet just play games or something) stop this test as soon as you find any button press issues, if you do not get any let me know.

German:
Personen, denen die Phantom-Taste drücken Fragen kann ich einen Gefallen bitten. Setzen Sie Ihr Gerät in den Flugmodus für eine Stunde oder so und es einfach verwenden, als normal (obwohl Sie nicht über einen Internet nur Spiele spielen oder etwas) diesen Test zu beenden, sobald Sie eine Taste drücken Fragen zu finden, wenn Sie nicht bekommen, jede lassen Sie mich kennt.

This line is in the latest RR Changelog 5.4.5

- bacon: FIX Ghost touch issues

Will do a compile and see if it is fixed.

German:
Diese Linie ist in der aktuellen RR Changelog 5.4.5

- Speck : FIX Geist berühren Fragen

Einen Compiler zu tun und sehen, wenn sie fest eingebaut .

Yes Droid999 i have seen this but it is for the device codename bacon (the one plus one) i dont think this will fix our problem. It might do, worth compiling if you have the time.

German:
Ja Droid999 ich habe gesehen, aber es ist für die Gerätecodename Speck (der eins plus eins) Ich glaube nicht, dass dies unser Problem zu beheben. Es könnte zu tun, im Wert der Zusammenstellung, wenn Sie Zeit haben.

cm-12.1 update online, sorry it was delayed. RR compiling.

German:
cm-12.1 Update online, sorry es verzögert. RR Kompilieren.

• Danke
Reaktionen: sicfallacy und Don_Pedro
I know that it might be a silly question, but is there a way to enable sound at startup in CM 12.1, in order to play a startup sound ?

German : Ich weiß, dass es vielleicht eine dumme Frage , aber ist es eine Möglichkeit, Sound beim Start in CM 12.1 zu aktivieren, um eine Startsound zu spielen?

Yes skullmonkey, but I would have to put it in before compiling. I'm not clever enough to put it in as an end user changeable feature.

German:
Ja skullmonkey, aber ich hätte um es in vor dem Kompilieren. Ich bin nicht klug genug, um sie als Endverbraucher veränderbar Funktion setzen in.

skullmonkey schrieb:
I know that it might be a silly question, but is there a way to enable sound at startup in CM 12.1, in order to play a startup sound ?

German : Ich weiß, dass es vielleicht eine dumme Frage , aber ist es eine Möglichkeit, Sound beim Start in CM 12.1 zu aktivieren, um eine Startsound zu spielen?

i *think* it works by flashing a bootanimation that contains sound. Make a nandroid!

i *denke* es funktioniert durch Blinken einen bootanimation das Sound enthält. Machen Sie eine nandroid!

I've a problem with menu and back buttons. Always touch every few seconds. How can i solve this issue. Sorry for my bad English
German (google translate):Ich habe ein Problem mit Menü und Zurück-Tasten. Immer berühren alle paar Sekunden. Wie kann ich dieses Problem lösen.

being.kmnv I need more information than that. What rom are you running? When did you last update it? At what time does this happen, all the time or only in certain conditions?

German:
being.kmnv Ich brauche mehr Informationen als das. Welche rom sind Sie? Wann haben Sie zuletzt aktualisiert es? Zu welchem Zeitpunkt ist das so, die ganze Zeit oder nur unter bestimmten Bedingungen?

I'm using Temasek cm12.1-20150515. the menu and back buttons are automatic touch every about 10 seconds. It happened in every screen. when i'm chating it always hit the buttons. sometimes menu button, sometimes back button.(sorry for my English)
German (google translate) :Ich bin mit Temasek cm12.1-20150515. die Menü und Zurück-Tasten sind automatische Touch alle ca. 10 Sekunden. Es geschah in jedem Bildschirm. Wenn ich chating traf es immer die Tasten. manchmal Menütaste, manchmal Zurück-Button

thanks being.kmnv, I realised i didnt welcome you to the forum, so welcome! This is a known issue, although for the Temasek rom people have come up with solutions. Just scroll through the previous pages and you should be able to find something that works. I am looking into this issue, and have promised to let you guys know the moment i get something.

German:
Dank being.kmnv, merkte ich, ich habe nicht willkommen im Forum, also willkommen! Dies ist ein bekanntes Problem, wenn auch für die Temasek rom Menschen haben sich mit Lösungen kommen. Scrollen Sie einfach durch den vorherigen Seiten, und Sie sollten in der Lage, etwas, das funktioniert zu finden sein. Ich bin in dieser Frage suchen, und haben versprochen, lassen euch wissen, sobald ich etwas bekommen.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und MegaHolic
@Wopema71
Wopema71 schrieb:
This is a known issue, although for the Temasek rom people have come up with solutions. Just scroll through the previous pages and you should be able to find something that works.
.

just a hint:
add this kind of infos to the first page under "known issues". i guess that would be helpful.:thumbup:

Nur´n Tipp:
Setz´solche Infos auf die erste Seite unter "known Issues". Das könnte hilfreich sein. :thumbup: