Wopema71
Erfahrenes Mitglied
- 462
- Themenstarter
Paranoid android has been stuck on boot animation for 20 minutes, i have tried wiping cache and flashing cm-12.1 before it (suggestion for one plus users but thought it worth a try) i will consult with Silesh and see if he has any ideas. Sorry for the let down we are so close now! Its booting just not booting all the way.
German:
Paranoid Android hat am Boot-Animation für 20 Minuten stecken, habe ich versucht, wischte Cache und blink cm-12.1, bevor es (Vorschlag für eine Plus-Benutzer, aber dachte, dass es einen Versuch wert) Ich werde mit Silesh beraten und sehen, ob er irgendwelche Ideen. Sorry für die Enttäuschung sind wir jetzt so nah! Seine Booten einfach nicht booten den ganzen Weg.
German:
Paranoid Android hat am Boot-Animation für 20 Minuten stecken, habe ich versucht, wischte Cache und blink cm-12.1, bevor es (Vorschlag für eine Plus-Benutzer, aber dachte, dass es einen Versuch wert) Ich werde mit Silesh beraten und sehen, ob er irgendwelche Ideen. Sorry für die Enttäuschung sind wir jetzt so nah! Seine Booten einfach nicht booten den ganzen Weg.