Samsung galaxy mega (gt-i9205 & gt-i9200) unofficial roms

• 752 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which dpi would you like roms set to by default?

• 233

Stimmen: 6 17,6%
  • 240

Stimmen: 20 58,8%
  • 270

Stimmen: 8 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Settings -> buttons -> menu button -> no action

Hobbygamer27 schrieb:
I want to see a very well running Temasek. Just my Point.

• @ Hobbygamer

Thread rules " want to see " YOU hitting the GoogleTranslate button.

• @ Hobbygamer

Die Threadregeln " wollen DICH die GoogleTranslate-Taste drücken sehen ".

Zuletzt bearbeitet:
@viking777
misunderstanding, sorry.
FYI: i do have ghostpresses in Bliss when menu button is activated though

Missverständnis, sorry.
FYI: ich habe ghostpresses in Bliss, wenn Menü-Taste wird zwar aktiviert

@Hobbygamer27
why don't you buy an OPO? You will have a factory installed CM and then you have the right to call help desks and complain as long as you like! But here you should respect the people that try to give you a rom for free man!!!!

keep in mind that it's NOT the first time that your criticism is not much appreciated!

warum gehst du nicht ein OPO kaufen? Sie werden eine werkseitig installierte CM haben und dann können Sie sich vor, Helpdesks anrufen und sich beschweren, solange Sie haben! Aber auch hier sollten Sie die Menschen, dass Sie ein ROM zum freien Mann zu geben, versuchen zu respektieren !!!!

bedenken Sie, dass es ist nicht das erste Mal, dass Ihre Kritik nicht sehr geschätzt

• Danke
Reaktionen: sicfallacy und MegaHolic
@Megaholic:
Die Regeln sind ja schön und gut, Google Translate ist meistens aber grottenschlecht - da sträuben sich einem die Haare.

@droidphil
Ich suche nach einem riesigen Smartphone wo CM12 drauf läuft, SD Karte hat. Das OPO hats nicht.
Warum lest ihr hier immer Kritik aus meinen Posts?
Seht, ich habe diese Entwicklung schon bei mehreren Custom Roms durch gemacht wo die Entwickler (ja Plural, mehr als einer)
immer mehr wollten und per Aroma dann eine Hand voll Versionen angeboten haben die dann alle irgendwie buggy waren.
Anstatt also parallel seine Energie in eine Hand voll Roms zu stecken, ist es doch sinnvoller eine so stabil auszuarbeiten, dass sie zumindest 95% bugfrei ist.
Macht man im Studium ja nicht anders - sonst wird man ja mit einem Fach nie fertig.

Und nun, weil Google Translate ja so schön ist:

Megaholic:
The rules are all well and good, Google Translate is mostly but extremely bad - because one's hair stand.

droidphil
I'm looking for a giant smartphone where CM12 running it, has SD card. The OPO not has it.
Why you read here is always criticism of my posts?
Behold, I have made this development already in several Custom Roms through which the developers (yes plural, more than one)
more and more wanted and who then offered a handful of releases by the aroma then all were kind of buggy.
So instead of stuck in parallel its energy in a handful of Rome, it's a sensible as stable work out that it is at least 95% bug free.
If one makes the study indeed otherwise - otherwise you will never finish with a course.

I told you before that most of the bugs found in the roms here are also found on the same roms on my other devices so deal with it! Therefor my opinion is that the things you demand do not belong here. By the way: why would someone who loves making roms should do his work harder/faster/better and concentrate on one rom because YOU want a to buy a big phone? Just buy a big phone and keep the stock rom that comes with it. About your "criticism": you are not even using these roms but you are already complaining that they are not stable enough. Well for me this is criticism (which is not fair).

Ich sagte Ihnen vor, dass die meisten der Fehler in den ROMs hier sind auch auf den gleichen roms auf meinem anderen Geräten gefunden, damit umzugehen! Daher ist meiner Meinung nach, dass die Dinge, die Sie fordern, gehören nicht hierher. Übrigens: Warum sollte jemand, der macht roms liebt sollte seine Arbeit härter / schneller / besser machen und sich auf einem ROM, weil du ein, um einen großen Handy kaufen? Nur kaufen, ein großes Telefon und halten das Lager ROM, die mit ihm kommt. Über Ihre "Kritik": Sie sind noch nicht einmal mit diesen roms, aber sie klagen bereits, dass sie stabil sind nicht genug. Gut für mich ist die Kritik (das ist nicht fair).

• Danke
Reaktionen: MegaHolic
I never have read this with the bugs existing on other roms too.
And I don't want anyone to work harder on the rom, just if you do something finish one complete. You are right, I'm not using it atm but all what I can read here in the Mega section is, that its not allday use ready yet. And this shows me, that users in here have enough money to keep such a phone as experimental toy.

Ich habe nie diese mit den bestehenden auf anderen roms zu Bugs zu lesen.
Und ich glaube nicht, dass jemand härter auf der rom arbeiten, nur, wenn Sie etwas zu beenden eine komplette tun. Sie haben Recht, ich bin nicht atm benutzen, aber alle, was ich hier in der Mega Abschnitt zu lesen ist, dass ihr nicht allday verwenden noch nicht bereit. Und das zeigt mir, dass die Nutzer in hier genug Geld, um ein solches Telefon als experimentelle Spielzeug zu halten.

Read here: https://www.android-hilfe.de/forum/...fficial-roms.684344-page-14.html#post-8958181

What can he finish if the source code isn't finished/containings bugs???

I can't speak for others but for me these roms work more than good enough to use daily.

Now stop this, it's way off-topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Buy the phone or don't buy it, simple.

Was kann er zu beenden, wenn der Quellcode nicht abgeschlossen / containings Bugs ???

Ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich sind diese roms arbeiten mehr als gut genug, um den täglichen Gebrauch.

Jetzt hör auf, es ist so off-topic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaufen Sie das Telefon oder kaufen Sie es nicht, einfach.

• Danke
Reaktionen: MegaHolic und Wopema71
Iamthepeanut in new avatar, LOL!!!! Gud luck Wopema.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, MegaHolic, sicfallacy und eine weitere Person
This rom (blisspop) is truly amazing,I'm very very happy with it, I tried quite everything I usually do and phone is always fast as hell, I'd like to test it with my xiaomi mi band but I can't find it in my house :)

German by gtranslate

Das ROM (blisspop) ist wirklich erstaunlich, Ich bin sehr sehr glücklich mit ihm, versuchte ich ziemlich alles, was ich in der Regel tun und Telefon ist stets schnell wie die Hölle, ich würde es gerne mit meiner Band zu testen xiaomi mich aber ich kann nicht finden sie in meinem Haus :)

• Danke
Reaktionen: MegaHolic, sicfallacy und Wopema71
I can say stock CM12.1 is the most stable ROM rightnow!

English
I'd like to try that too, but I already fall in love with BlissPop...

Deutsch
Ich möchte, dass zu versuchen, aber ich bereits mit BlissPop verlieben

• Danke
Reaktionen: Wopema71
QUOTE=Hobbygamer27;8985400]
@Megaholic:
¹ Die Regeln sind ja schön und gut, Google Translate ist meistens aber grottenschlecht - da sträuben sich einem die Haare.

@droidphil
² Macht man im Studium ja nicht anders - sonst wird man ja mit einem Fach nie fertig.
³ Und nun, weil Google Translate ja so schön ist:

Megaholic:
¹ The rules are all well and good, Google Translate is mostly but extremely bad - because one's hair stand.

droidphil
² If one makes the study indeed otherwise - otherwise you will never finish with a course.[/QUOTE]

-------------------------

• @ Hobbygamer

ref. ¹
You're accosting me with your thoughts about GoogleTranslate that I didn't ask you for.
BTW: I didn't ask anyone for letting me know about his/her thoughts about GoogleTranslate as it's not worth a single letter in general, and is off-topic within this thread.
The only one who asked another member about some special thought on GoogleTranslate is Wopema ... BUT this doesn't mean that YOUR opinion on this point was wanted because Wopema didn't ask YOU ! So, you'd better stop blowing up this thread by any comments of yours aiming at ridiculous, off-topic, aspects unless you're asked for your contribution by someone here. I think, we all here couldn't care less as far as your feelings on GoogleTranslate is concerned.

ref. ²
Hear-Say ... And false ! Those people who told you about how organizing/finishing of studies on college/university would work did tell you a fairy tale coz, nowadays, it often does succeed with delivering a poor knowledge only ... and with " poor " I mean deficits making the gap between " shown performance " and " top performance " much bigger than the gap existing between " shown rom performance " and " top rom performance ". Thus, no need to spread your above-said Hear-Say further – neither in general, nor in this thread. If you'd prefer to make your own experience with organizing/finishing of studies, and to spread it in some other thread, then do gather such experience and, after the years this will take, look for some thread being suitable to it – the thread WE are in here certainly is not a suitable one.

ref. ³
One of your first steps of learning, preparing you for experience with studying and its organizing, should be to learn that using GoogleTranslate is a matter of respect toward the threads' rules and the threads' ppl – it's not a thing to use because it's so " nice ", like you ironically said.

I think that your problem in this thread is not the bug-within-rom(s) but, instead, is the lack-of-respect-within-you !
Feel yourself being given a coin from me as a start to fund your new, BIG, phone – hopefully some model different from Galaxy MEGA 6.3 ... so your rom thread to disturb would be one different from this one here.

• @ Hobbygamer

Zu ¹
Du wendest dich an mich mit deinen Gedanken zu GoogleTranslate um die ich Dich nicht gebeten habe.
Übrigens habe ich niemanden um dessen/deren Gedanken zu GoogleTranslate gebeten weil es ganz allgemein keinen Buchstaben wert ist und in diesem thread themenverfehlend ist.
Der einzige der jemanden nach einem speziellen Gedanken betreffs GoogleTranslate befragte, ist Wopema ... ABER das bedeutet nicht dass DEINE Meinung zu dem Punkt erwünscht war weil Wopema nicht DICH fragte ! Also unterlässt du es besser, diesen thread aufzublähen mit jeglichen Kommentaren deinerseits die abzielen auf lächerliche, themenverfehlende, Aspekte solange du nicht von jemandem hier um solchen Beitrag gebeten wirst. Ich glaube, uns allen hier ist kaum etwas gleichgültiger als deine Gefühlslage betreffs GoogleTranslate.

Zu ²
Hören-Sagen ... und falsch ! Jene Leute die dir erzählt haben wie das Organisieren/Abschliessen von College/Uni-Studien funktioniert, haben dir einen Bären aufgebunden denn heutzutage gelingt es oft mit Abliefern eines erbärmlichen Wissens ... und mit " erbärmlich " meine ich Defizite die die Kluft zwischen " Gezeigte-Leistung " und " Top-Leistung " viel grösser machen als die Kluft die zwischen " Gezeigte-rom-Leistung " und " Top-rom-Leistung " besteht. Also: Kein Bedarf, dass du dein obig-besagtes Hören-Sagen weiter verbreitest – weder im Allgemeinen, noch in diesem thread. Solltest du es also vorziehen, deine eigenen Erfahrungen mit Organisation/Beendigung von Studien zu machen, dann sammle diese Erfahrungen und, nach den Jahren die das dauern wird, such dir einen thread der passend ist – der thread in dem WIR hier sind, ist gewiss nicht passend.

Zu ³
Einer deiner ersten Lernschritte, dich vorbereitend auf Erfahrungen mit Studien und deren Organisation, sollte darin bestehen zu lernen, dass Verwendung von GoogleTranslate eine Frage des Respekts gegenüber den thread-Regeln und den thread-Leuten ist ... es ist nicht deshalb zu verwenden weil es so " schön " ist, wie du ironischerweise sagtest.

Ich glaube, Dein Problem in diesem thread besteht nicht im bug-innerhalb-der-rom(s) sondern, vielmehr, im Mangel-an-Respekt-in-dir !
Fühl dich, als hättest du von mir eine Münze bekommen um die Finanzierung deines neuen, GROSSEN, phones zu starten – hoffentlich ein anderes Modell als Galaxy Mega 6.3 ... damit der rom-thread für deine Störung ein anderer ist als dieser hier.

Zuletzt bearbeitet:
Megaholic could you add chapter headings throughout your book ;)

German:Megaholic können Sie Kapitelüberschriften in Ihrem hinzuzufügen;)

Wopema71 schrieb:
Megaholic could you add chapter headings throughout your book ;)

German:Megaholic können Sie Kapitelüberschriften in Ihrem hinzuzufügen;)

• @ Wopema

:) ... Sorry, I was " in the mood " for writing but I am not in the mood for " office stuff " like chapter marks ... Lol ... :)

• @ Wopema

:) ... Sorry, ich war in der Stimmung zum Schreiben aber ich bin nicht in Stimmung für " BüroKram " wie Kapitalnummern ... Lol ... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

• @ Wopema

Unfortunately, have to report a bug with BlissPop: When using Threema ( messenger ) and trying to grab a pic to forward, the app FCes :(

• @ Wopema

Leider muss ich einen bug bzgl. BlissPop berichten: Beim Gebrauch von Threema ( messenger ) und Versuch, ein Bild zwecks Versand zu schnappen, schliesst die App :(

• Danke
Reaktionen: Wopema71
Okay, although that sounds like an app bug not a ROM bug?

German:Okay, obwohl das klingt wie eine App bug kein ROM bug?

Wopema71 schrieb:
Okay, although that sounds like an app bug not a ROM bug?

German:Okay, obwohl das klingt wie eine App bug kein ROM bug?

• well, may be ... But I didn't have this FC with ( some ) other LProms, the one starting with an " S ", e.g

• Ok, mag sein ... Aber ich hatte diesen FC nicht bei ( einigen ) anderen LProms, bsp.weise die mit " S " beginnende ...

@MegaHolic

I also think this is a problem with Threema. Sharing pics etc with Telegram is working fine here.

Ich denke auch, das ein Problem mit threema ist. Austausch übers etc mit Telegramm funktioniert prima hier.

The Bliss Pop Rom, is it good? Is there many other futures as
at the RR-Rom from 7.6.15?

Das Bliss Pop Rom, läuft es gut? Gibt
es viele Unterschiede und Futures gegenüber
dem RR-Rom vom 07.06.15?

i will try blissPop... temasek12.1 is´n working quite good.
got problems withe open camera and stock cam
sometimes, every 3-4 hours music starts which is realy anoying because i am not able to stop it and have to reboot my MEGA. (not funny if you are sitting in a cafe and suddenly RAMMSTEIN is playing from your phone!)
there are also fake /phantoms moves...

###
i wird is'n arbeiten recht gut versuchen blissPop ... temasek12.1 . bekam Probleme Withe offenen Kamera stock cam manchmal , alle 3-4 Stunden Musik beginnt , die wirklich lästig ist , weil ich nicht in der Lage , ihn zu stoppen und muss meine MEGA neu zu starten. ( nicht lustig , wenn Sie in einem Café sitzen und plötzlich RAMMSTEIN ist von Ihrem Handy spielen !) es gibt auch gefälschte / Phantome bewegt ...

let´s try!