Samsung galaxy mega (gt-i9205 & gt-i9200) unofficial roms

• 752 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which dpi would you like roms set to by default?

• 233

Stimmen: 6 17,6%
  • 240

Stimmen: 20 58,8%
  • 270

Stimmen: 8 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich bin auf Temaseek vom 16.04.15 diese war die letzte von Ihnen die ich installieren konnte. Die anderen haben nicht gebootet oder beim Installieren einen Fehler gehabt. Ich werde mal probieren die Signaturprüfung auszuschalten. Der Download hat keinen Md5 Fehler.

which version do you have, I9200 or I9205. I think your problem started about the time i began a single build with removed assert lines?

German:
Welche Version Sie haben, oder i9200 I9205. Ich denke, Ihr Problem begann, über die Zeit begann ich einen einzigen Build mit entfernt assert Linien?

Danke Wopema71.... Durch das Ausschalten der Signaturprüfung konnte ich die Rom flashen. Bin gerade am testen.

Thank you very much for your Tip.

Zuletzt bearbeitet:
no worries, it was just a hunch. Glad it worked! :)

German:
keine Sorge, es war nur eine Vermutung. Gut, dass es funktionierte! :)

Wopema71 schrieb:
can i just check. My phantom button problem affects the recent apps because that is what i have my menu button programmed to open. If your menu button is still a menu button is it a menu that randomly opens or is it still the recent apps? Just so i know i changed the right code. :)

German:
Kann ich einfach überprüfen. My Phantom-Taste Problem betrifft die letzten apps, weil das ist, was ich habe meine Menü-Taste programmiert, um zu öffnen. Wenn Ihr Menü-Taste ist immer noch ein Menü-Taste ist es ein Menü, das zufällig öffnet oder ist es immer noch die letzten apps? Nur damit ich weiß, ich den richtigen Code geändert. :)

For me it's a menu that randomly opens (the one for the application running).

German :
Für mich ist es ein Menü, das zufällig öffnet (die für die Anwendung läuft) .

Thanks Skullmonkey, that answers the question. :)

German:
Dank Skullmonkey, die die Frage beantwortet. :)

Hallo Wopema und danke für Ihre Arbeit und für unsere Mega ROMS .
Ich habe 3 Mal heruntergeladen Ihre letzte Temasek ROM cm-12.1-20150527-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip und kann nicht die MD5-Summe richtig zu machen.
Ist es nur mir ?

Hello Wopema and thank you for your work and you ROM's for our Mega.
I've downloaded 3 times your latest Temasek ROM cm-12.1-20150527-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip and can't get the MD5 sum right.
Is it me only?

how are you checking md5? Ive just checked and i did upload the correct one. Perhaps you could make a backup and then just flash anyway. That way if anything goes wrong you can just restore. Anyway up to you :)

German:
wie werden Sie überprüfen md5? Ich habe gerade überprüft, und ich tat laden Sie die richtige ist. Vielleicht könnten Sie ein Backup machen und dann einfach mal so blinken. So, wenn etwas schief geht kann man einfach wieder herzustellen. Wie auch immer bis zu Ihnen :)

Jabab schrieb:
Hallo Wopema und danke für Ihre Arbeit und für unsere Mega ROMS .
Ich habe 3 Mal heruntergeladen Ihre letzte Temasek ROM cm-12.1-20150527-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip und kann nicht die MD5-Summe richtig zu machen.
Ist es nur mir ?

Hello Wopema and thank you for your work and you ROM's for our Mega.
I've downloaded 3 times your latest Temasek ROM cm-12.1-20150527-UNOFFICIAL-I9205-I9200.zip and can't get the MD5 sum right.
Is it me only?

I'm facing the same issue, but I don't care ! I'm making a backup and flash anyway ! Works like a breeze !

German :
Ich bin vor dem gleichen Problem, aber ist mir egal ! Ich mache ein Backup und Flash sowieso! Funktioniert wie ein Kinderspiel!

• Danke
Reaktionen: Wopema71
For everybody's information :
Downloaded MD5 (yours) : 96f822b666e35882b67a86dfa08dc916
Computed MD5 (mine) : 93edfe93630e7eba41d2f7902093abce

I was just thinking. Md5 is generated before I remove assert lines. This may be the reason. Next ROM I build I will generate before and after and see if that makes a difference. If it does md5 will be generated after so as not to confuse anyone :)

German:Ich dachte nur. MD5 erzeugt, bevor ich zu entfernen behaupten Linien. Dies mag der Grund sein. Weiter ROM Ich baue ich vor und nach der Erzeugung und sehen, ob das einen Unterschied macht. Ist dies der Fall wird nach dem md5, um nicht jemand verwirren erzeugt werden :)

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
Danke Wopema71 Temaseek vom 27.05 läuft wunderbar.
Thanks Wopema71 Temassek from 27.05 runs super.

• Danke
Just Flashed WopPop Alpha1, got a system crash and then nothing... haha needs a bit more work me thinks ;) still im not giving up!

German:
Nur Flashed WopPop Alpha1, bekam einen Systemabsturz und dann nichts ... haha braucht ein bisschen mehr Arbeit mir denkt;) noch im nicht aufzugeben!

• Danke
Reaktionen: MegaHolic, Mr. Obsolet und sicfallacy
---20150527

springt es mir einen Fehler der Service Google Play, jede Lösung?
it jumps me an error of services google play, any solution?

MecoMan schrieb:
---20150527

check your gapps

droidphil schrieb:

Ich habe mehrere mit Neuinstallation versucht und das Problem ist immer das gleiche.

I've tried several with clean install and the problem is all the same.

Play services updated recently and have screwed everything up. I lost google now for a few days but it updated again and i got it back. Maybe its just a case of being patient. Or you could try google? ;) best i can do im afraid.

German:
Play-Dienste kürzlich aktualisiert und haben alles vermasselt. Ich google verloren jetzt für ein paar Tage, aber es wieder aktualisiert und ich bekam es zurück. Vielleicht ist es nur ein Fall von Geduld. Oder Sie könnten versuchen google? ;) Gut ich kann im Angst zu tun.

MecoMan schrieb:
Ich habe mehrere mit Neuinstallation versucht und das Problem ist immer das gleiche.

I've tried several with clean install and the problem is all the same.

Try a gapps that was made today/yesterday. Otherwise just wait. Play Services crashes because it's updating.

Probieren Sie ein gapps, die gemacht wurde heute / gestern. Ansonsten nur warten. Play-Dienste abstürzt, weil es zu aktualisieren.

MecoMan schrieb:
---20150527

I had the same issue, but clearing the cache of the application in "settings->applications->google paly service" fixed everything !

German :
Ich hatte das gleiche Problem, aber das Leeren des Cache der Anwendung in " Einstellungen-> Anwendungen-> google paly Service " fixiert alles !

Zuletzt bearbeitet:
Wopema71 schrieb:
Just Flashed WopPop Alpha1, got ... [ :( ] ... still im not giving up!
German:
Nur Flashed WopPop Alpha1, bekam einen ... [ :( ] ...noch im nicht aufzugeben!

• @ Wopema

WOOOOHOOOOO ... My congrats for your first " launch " of WopPop !!! :) !!!
Keep your baby rocking ... !!!!!! Thumb up !!!!! Good luck.

• @ Wopema

WOOOOOOOWWW ... Meine Gratulation zu deinem ersten " Start " von WopPop !!! :) !!!
Schaukel dein Baby weiter ... !!!!! Daumen hoch !!!!! Viel Glück.

• Danke