Samsung galaxy mega (gt-i9205 & gt-i9200) unofficial roms

• 752 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which dpi would you like roms set to by default?

• 233

Stimmen: 6 17,6%
  • 240

Stimmen: 20 58,8%
  • 270

Stimmen: 8 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Yes Mr. Obsolet i agree but for some reason i am no longer able to modify the first post?

German:
Ja Herr Obsolet Ich stimme aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht mehr in der Lage, den ersten Beitrag zu ändern?

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
cm-12.0 online, enjoy!

German:
cm-12.0 Online, viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: MegaHolic
Wopema71 schrieb:
cm-12.0 online, enjoy!

German:

Will you update Temasek CM12.0 or not?

Werden Sie Temasek CM12.0 oder nicht aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet:
zhwalker schrieb:
Will you update Temasek CM12.0 or not?

No, cm12.0 temasek v9.4 was the last rom 12.0 the temasek team make. so there is nothing to be updated and for our specific device there are no changes ether so there is no point of making another cm12.0 temaseek rom. and please translate your post to german like everyone else do.

German
Nein, cm12.0 Temasek v9.4 war die letzte rom 12.0 der Temasek Team. so gibt es nichts, aktualisiert und für unsere speziellen Gerät gibt es keine Änderungen Äther so hat es keinen Sinn, einen weiteren cm12.0 temaseek rom. und Sie übersetzen Ihre Post an Deutsch wie jeder andere auch tun.

• Danke
Reaktionen: MegaHolic
droidphil schrieb:

Sorry but this would sound silly, could you point out where have you uploaded it.

Sorry, aber diese wäre dumm klingen , könnte man darauf hinweisen, wo haben Sie es hochgeladen.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und droidphil
MiCmAsTa schrieb:
Sorry but this would sound silly, could you point out where have you uploaded it.

Sorry, aber diese wäre dumm klingen , könnte man darauf hinweisen, wo haben Sie es hochgeladen.

Wopema71 schrieb:
It's in the signature at the bottom of every one of my posts. But here it is:
Es ist in der Signatur am unteren Rand jeder meiner Beiträge. Aber hier ist es:
https://www.mediafire.com/folder/mmiq5n2ku0e04/Lollipop

I've noticed it! :flapper:

Ich habe es bemerkt! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Wopema71
MiCmAsTa schrieb:

rom or kernel?

Kernel: https://www.mediafire.com/folder/ysx0ndxsx1q9t/Wopema71

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Wopema71 schrieb:
cm-12.0 online, enjoy!

German:

permissive kernel uploaded

• Danke
Reaktionen: alexischino, Mr. Obsolet, MegaHolic und 2 andere
Signatur ist manchmal das Problem weil Tapatalk diese nicht anzeigt, sieht man erst wenn man sich das Profil des Verfassers aufruft :D

Signature is sometimes the problem because Tapatalk this does not display , you can see only if you call up the profile of the author : D

Not much I can do about that I'm afraid. :)

German:
Nicht viel kann ich dagegen, dass ich Angst zu tun. :)

Compiling a possible update to phantom button presses in android 5.1.1. Also for those interested i am still working on my own rom "WopPop rom" based on cm12.1, delays in rom updates are occuring because i have my a level exams to revise for.

German:
Zusammenstellung einer möglichen Aktualisierung Phantomtastendrücke in Android 5.1.1. Auch für die Interessenten Ich arbeite noch immer auf meinen eigenen rom "WopPop rom" basierend auf cm12.1 werden Verzögerungen in ROM-Updates auftreten, weil ich meine ein Niveau Prüfungen für überarbeiten.

• Danke
Reaktionen: MegaHolic und alexischino
Hallo habe eine frage wie bekomme ich den orginal samsung galaxy store drauf weill brauche den wegen meiner gear s

Geht nicht!
Samsung Wear Geräte sind an das Touchwiz Framework gebunden, Samsung Uhren funktionieren nur auf Samsung Geräten mit Original Firmware.

Liegt daran das Samsung kein Android Wear auf den Uhren benutzt, sondern das selbst entwickelte Tizen OS.

Diese Einschränkung war für mich der Grund keine Samsung Uhr zu kaufen sondern die Uhren von LG.

Edit: als ich mich Ende 2014 mit dem Thema beschäftigt habe gab es auf XDA den Versuch eine Schnittstelle zu basteln das Samsung Uhren auch mit anderen Geräten funktionieren, allerdings wurde das Projekt aufgegeben weil ausser der Vibration bei ankommenden Nachrichten nichts funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi wopema71, was this update successfully build?

German
Hallo wopema71 , wurde das Update erfolgreich zu bauen?

Didn't finish it, currently its 23:50 where I live and were as I would love to stay up and compile I've got an early start so need to get my head down ;) will tell you tomorrow. Although I have high hopes for this :)

German:
Nicht zu Ende ist, noch seine 23.50, wo ich wohne und waren wie ich lieben würde, zu bleiben und zu kompilieren Ich habe ein früher Start so muss meinen Kopf nach unten zu bekommen;) wird morgen sagen. Obwohl ich große Hoffnungen für dieses :)

• Danke
Reaktionen: alexischino
@Wopema71 is there cm12.1-20150527-Temasek had fixed a phantom button press?

not this build it was on a stock cm-12.1 build i tried it. It did seem to work although the problem doesnt seem as prominent in the latest temasek rom anyway? I didn't have time to include it as im still studying! sorry, it will be in the next version though.

German:
nicht diese build es war an einer Wertpapier cm-12.1 build ich versuchte es. Es schien zu funktionieren, obwohl das Problem tut sowieso so prominent in der neuesten Temasek rom scheinen? Ich hatte keine Zeit, es zu wie im noch in der Ausbildung sind! sorry, wird es in der nächsten Version obwohl sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

can i just check. My phantom button problem affects the recent apps because that is what i have my menu button programmed to open. If your menu button is still a menu button is it a menu that randomly opens or is it still the recent apps? Just so i know i changed the right code. :)

German:
Kann ich einfach überprüfen. My Phantom-Taste Problem betrifft die letzten apps, weil das ist, was ich habe meine Menü-Taste programmiert, um zu öffnen. Wenn Ihr Menü-Taste ist immer noch ein Menü-Taste ist es ein Menü, das zufällig öffnet oder ist es immer noch die letzten apps? Nur damit ich weiß, ich den richtigen Code geändert. :)

• Danke
Reaktionen: sicfallacy
Kann mir jemand helfen habe folgende Fehlermeldung. Das gleiche auch schon bei der Temassek vom 19.05 und 15.05.:confused2:

Anhänge

• SAM_1117.JPG
    SAM_1117.JPG
    230 KB · Aufrufe: 187
Hi,

Temasek 20150527 permissive kernel uploaded

jürgen123456 hmm that's strange. You have run my roms before and they worked? Can you disable signature verification in twrp? I can't remember. Also check the MD5, make sure it isnt corrupted.

German:
jürgen123456 hmm das ist seltsam. Sie haben meine roms vor laufen und sie arbeiteten? Können Sie Signaturprüfung in TWRP deaktivieren? Ich kann mich nicht erinnern. Überprüfen Sie auch die MD5, sicherzustellen, dass es beschädigt isnt.

• Danke
Reaktionen: sicfallacy