Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion

• 728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie, das Mega hat kein Radio? Das wäre ja eigentlich schon nen KO Kriterium...

Solltest du eine Internet Flat haben bist du mit Radio.de bestens bedient. Im Wlan sowieso.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für die Antworten mit dem FM Radio...
Kann noch jemand kurz etwas zu dem Sperrbildschirm sagen, ob dort die Wetteranzeige zu sehen ist?

Morgen - gleich Formel 1 :cool2:

Hab mir jetzt das Mega bestellt, nach dem ich das Note 2 hatte, dann S4, dann wieder S3, dann wieder S4 (wegen Sound Problemen) nach dem ganzen wirrwarr habe ich trotzdem immer wieder das Note 2 vermisst.
Und wie es in einem Testbericht richtig ausgedrückt wurde: "Wer denn Stift beim Note nicht benutzt, für den ist das Mega genau richtig"
Das stimmt absolut, deswegen werde ich auch nicht aufs Note 3 warten welches mindestens 550 Euro (Listenpreis garantiert noch weit höher) kosten wird.

• Danke
Reaktionen: Reddy
sach ich doch ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo,

ist es richtig, dass App2SD auf dem Mega nicht funktioniert oder hat sich da inzwischen schon was getan?

Im Moment funktioniert dies nur wenn du dein Gerät rootest. Ob Samsung dies mit einem Softwareupdate implementiert steht noch nicht fest. Man kann nur hoffen, dass dies für Alle kommt die ihr Mega nicht rooten wollen.

• Danke
Reaktionen: Mr. Smartphone
Meint ihr das Mega wird nach dem Release des Note 3 noch stark im Preis fallen?
Ich überlege gerade, ob ich jetzt zuschlagen soll (für ca. 350€) oder noch warten soll.

Ich denke eher, dass das Note 2 stärker im Preis fällt. Das Mega wird lediglich dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sein. Bei 350.00€ kannst du beim Mega nichts verkehrt machen (meiner Meinung nach).

• Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
... und für das Note 3 kannst dann locker den doppelten Preis hinlegen,
schon mal aus Prinzip ;)

• Danke
Reaktionen: Berlino und amigomore
Zudem wird das Mega ebensowenig in direkter Konkurrenz zum N3 stehen, wie es jetzt direkt mit dem N2 konkurriert. Hauptsächlich die Stiftbedienung und die erheblichen Unterschiede beim Display (Größe und Technik) lassen die Geräte in unterschiedlichen Ligen spielen.
Man wird sich auch nach Erscheinen des N3 entscheiden müssen: will man den "Bigscreen" jetzt oder später :smile:.

• Danke
Reaktionen: Berlino, amigomore und Reddy
JETZT!!! lieber Freund und Begleiter Timo,
für uns Groß-Guckern ;)

• Danke
Reaktionen: Galaxus, amigomore, Berlino und eine weitere Person
dem mega ist kein Kraut gewachsen.....

• Danke
Reaktionen: amigomore
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel, amigomore, Reddy und eine weitere Person
Werde das Mega kommende Woche bekommen, habe es zum Vertrag dazubekommen. Ich bin echt mal gespannt wie es wird :smile:
Habe mir dazu noch das Samsung Flip Case mit S View bestellt, darauf bin ich auch gespannt ;-)

Dann freu dich mal schon. In diesem Forum habe ich noch keinen User gehört, der wirklich unzufrieden war. Im Gegenteil sogar Rückkehrer gab es die es verkauft hatten und wieder zurück gekehrt sind.
Das Beste ist der Screen 6.3 " bei noch erträglicher Gehäusegrösse.
Das Mega wird bei mir sicher noch lange werkeln.

• Danke
Reaktionen: Berlino, paganini und Reddy
Werde dafür mein Nexus 7 verkaufen da ich jetzt das Mega bekomme. Mich haben dort einfach die Ränder gestört und das Mega hat ja echt nur wenig Ränder. Ich werde dann mal berichten sobald ich es ausgiebig getestet habe :)

• Danke
Reaktionen: amigomore, Berlino und Reddy
Du wirst es nicht bereuen ;)

• Danke
Reaktionen: amigomore und Berlino
ja und bei Base ist das Gerät nur 8mm hoch......:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Technische Daten
Stand-by-Zeit bis zu 390 Stunden
Sprechzeit bis zu 1020 Minuten
Standard-Akku Integrierter-Akku Li-Ion 3.200mAh
Netz Bluetooth, GPRS, WAP, UMTS, WLAN, USB, EDGE, NFC-Funktionalität
Gewicht 199 g
Breite 88 mm
Höhe 8 mm
Betriebssystem Android
Typ Smartphone
Rufnummernspeicher Dynamisch
SAR-Wert 0,277 W/kg

Keine Panik ... wenn es ohne LTE ist,
isses das 19200 was aber nicht schlechter ist ;)