H
Herr
Gast
Entweder Cuttermesser, das meinst du bestimmt, oder Kappmesser.Reddy schrieb:Gut, hat geklappt, hab sie mir zurecht gestanzt ... mit Kappermesser.
Passt rein und funktioniert.
Dann ma ans einrichten!!
Bis ganz bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder Cuttermesser, das meinst du bestimmt, oder Kappmesser.Reddy schrieb:Gut, hat geklappt, hab sie mir zurecht gestanzt ... mit Kappermesser.
Passt rein und funktioniert.
Dann ma ans einrichten!!
Bis ganz bald
Herr schrieb:Können verschiedene Farben und der Intervall eingestellt werden?
Bin von NoLED am Note 2 sehr verwöhnt und möchte ähnliches nicht mehr missen.
Wie wird das Mega (bzw. die µSD) erkannt, wenn Du es ausschaltest und dann anstöpselst?RheinPiratBasel schrieb:Da muss doch eine extra Funktion eingebaut sein, damit die Speicher als Datenträger angezeigt werden.
Vielen Dank.TimoBeil schrieb:Ich präzisiere meinen Beitrag #100:
Systemseitig sind die Farben rot (Akku laden) und blau (Benachrichtigungen) vordefiniert, das Intervall kann nicht verändert werden.
Anders jedoch mit der kostenpflichtigen App LED Blinker, mit der für jede Benachrichtigung eine unterschiedliche Farbe, und das quer durchs Spektrum, festgelegt werden kann. Ähnlich verhält es sich mit dem Blinkintervall: mannigfaltig einstellbar.