Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion

Ich hatte bei meinem Mega das Hintergrund Bild geändert.
Nun wollte ich wieder zu dem original schwarzen Bild (wie dir Rückseite des Mega)zurück,finde es aber nicht .Weiß jemand wie das geht.
 
@ Hänsle das Hintergrundbild ist Normalerweiße ein Meer oder Wasser odersowas.

Einen andere Frage es wird immer wieder dazu geraten die Balltic ROM statt der DBT zu Flashen was ist denn so Besonders oder Besser daran.
 
Ganz einfach, ab der Baltic FW kann man wieder App's auf die SD verschieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller, Koenigstiger, amigomore und 2 andere
Das ist ja interessant, ohne root ?
Ist das auch ne Offizielle Samsung ROM oder ?
Ist das ne Deutsche ?
Wie siehts dann mit Updates aus (Bsp. 4.4 KitKat), kommen die dann wie bei Netzbetreiber ROMS auch später oder gleich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne Root ... natürlich in Deutsch ... Russisch kann ich zwar,
aber nich am PC :)))))))) Hat ein Multi Modem ;)
 
Ja ohne Root
Die Baltic ist eine Original Samsung Rom
Ja es gibt auch Deutsch als Sprache
Bei den Updates sind die Deutschen Versionen eh meist ziemlich als letzte dran
 
  • Danke
Reaktionen: Christophjon
Also muss ich das so verstehen falls das 4.4 Update in Russland später rauskommt, bekommt die BALTIC Rom das Update auch später und wieso hat Samsung die App 2 SD unterstützung nicht gleich für alle ROMS gemacht.

(OK redcooper hat schon vorgegriffen)
 
Ruf doch mal bei Samsung an ...
wir arbeiten in anderen Firmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore und TimoBeil
Reddy schrieb:
Ruf doch mal bei Samsung an ...
wir arbeiten in anderen Firmen ;)

Hahahah die Im Callcenter wissen sowieso nichts da müsste man mal in die Software Entwicklung :tongue:

Link ?
 
Warum sollten wir mehr wissen??? Kristallkugel??? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore und TimoBeil
Wo find ich die ROM naja zum notfall zurück flashen :D muss ich da auf samsung firewares mach BAL oder RUS gucken ?

 
Guck nach SEB. Stand wohl auch schon oft, fast zu oft, hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger und Reddy
Danke,

ohje nur Freehoster 50 KB/s :sad:
 
Nope dachte ich auch... Reale Downloadgeschwindigkeit war um einiges Höher, hat ne stunde gedauert...
 
LTE nach 10 GB gibts Geschwindigkeitsbegrenzung werde mir demnächst 30 zulegen
 
Baltic neu aufgesetzt, die Zahl wird auch jedes mal größer...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391524279027.jpg
    uploadfromtaptalk1391524279027.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Bin ich der Einzigste der vom Mega auf ein wesentlich kleineres Gerät mit 5 Zoll wechselt?

Bin von einem Galaxy Nexus auf ein China Handy mit 5,5 Zoll gewechselt. Letzteres ging mir kaputt und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch mehr geht. Dann aufs Mega gewechselt, nach etwa 2 Monaten hat mich die Größe aufgeregt.
Das Ding passt in keine Hosentasche, zum Sport ist es absolut ungeeignet und mit einer Hand lässt sich auch extrem schlecht schreiben.
Ich bin wahrscheinlich einer von 0,1% die auf ein kleineres Gerät wechseln, aber bereuen tu ich es nicht. Vor allem dies "Wie groß ist das den? Ist das das Note?" ging mir tierisch auf den Sack (aber das war nicht das Argument wegen dem Wechsel).
 
Ich hab das Mega heute genau 4 Wochen, habe noch ein Note 1 und ein Nexus 5 nebenher, Ich will das Mega nicht mehr missen, vor allem die Größe nicht.

Das 7 Zoll Tablet habe Ich dadurch meiner Schwester vermacht und das 10 Zoll wird deutlich weniger genutzt als vorher.

Edit: Wobei ist gerade das "Boah ist das Groß" recht Lustig finde, wenn die Leute fragen ob es ein Note 3 ist und Antworte mit "Nein, das Note ist kleiner" dann sind die Blicke der Leute schon ab und zu sehr Filmreif :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Berlino, amigomore und 5 andere
Das Mega ist nicht klein. Aber ich hatte vorher das Note 1, und ob ich nun das Note oder das Mega in der Hosentasche habe, macht für mich keinen Unterschied. Die Einschränkung ist die gleiche.
Ansosnten transportiere ich es, wie ich das mit dem Note auch gemacht habe. Entweder in der hinteren Hosentasche oder in der Jacke.
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815, Koenigstiger, amigomore und 2 andere
Passt auch perfekt in eine Latzhose uff Arbeit B)
Das Mega iss immer bei :D
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Koenigstiger, amigomore und 3 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.858
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.825
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Jetson
J
Zurück
Oben Unten