Bindbay
Erfahrenes Mitglied
- 247
Es bleibt ein seltsam' Ding: Ich z.B. habe ja noch die DBT drauf - und kann trotzdem (u.a. eben) auch die Kamera stumm stellen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimoBeil schrieb:Moin,
ich bin selbst kein Fan von Benchmarks, wurde jedoch durch einen Thread im Forum eines meiner weiteren Geräte animiert, AnTuTu durchlaufen zu lassen. Auch wenn man von dem Ergebnis nicht abbeißen kann, so bin ich trotzdem erstaunt, wie leistungsfähig das Mega im Vergleich ist. Gerade im Vergleich zum Note 2, weil dieser hier oft das Thema ist.
Agent_Payne schrieb:Alles läuft flüssig und ohne ohne Ruckler. Nur wenn es an grafisch anspruchsvollere Spiele geht werden uns doch recht schnell die Grenzen aufgezeigt.
kokoko schrieb:An welchen Titeln sieht man die Grenzen ?
Ich habe mittlerweile ne menge Spiele installiert und konnte bei keinem irgendwelche Defizite feststellen.
TimoBeil schrieb:Hallo Bay,
unehrenhaft? Das kränkt mich fast, aber nur fast. Wenn du mir einen meiner Beiträge in diesem Forum zeigen kannst, der dies rechtfertigen würde...
Bindbay schrieb:Um Gottes Willen, was interpretierst du denn da?
Haaaaaaaaalloooooo, ich bin's, der Bay, derjenige, der deine hervorragende Moderation hier im Forum ausdrücklich gelobt hat, ...!
Agent_Payne schrieb:Versuche es mal mit GTA Vice City und max. Details.
TimoBeil schrieb:Magst du das evtl. auch hier https://www.android-hilfe.de/forum/...5.1167/spiele-auf-dem-mega.464297-page-2.html posten? Dann käme der in der Versenkung verschwundene Spielethread wieder hoch, was für Mega-Neulinge nicht von Nachteil wäre...