Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Youtube-App wurde doch in den letzten Tagen ein Update ausgerollt. Haben das alle bereits bekommen bzw. könnte es damit zusammenhängen? Ich guck gleich mal welche Version ich habe...
edit: bei mir läuft YT Version 5.0.21 und ich hab die Scrollleiste im Vollbildmodus ebenfalls nicht und kann sie auch nicht holen.
Habe gerade das Update deinstalliert und siehe da: in der Vorgängerversion ist die Leiste wieder da. Bin gespannt, wie es nach erneutem Update aussieht...
edit: nach erneutem Update fehlt die Zeitleiste wieder.
Fazit: es liegt an der Youtube-App. Abwarten und Tee trinken, Google wird's schon richten...
Also bei mir ist die Leiste vorhanden, vlt. liegt es daran, das ich das Update nicht per Play Store sondern per APK installiert hab, habe auch die neueste Version ..
Das Display vom Mega ist kein AMOLED richtig ?
Weil ich hab da mal das gelesen da mal das, Samsung schreibt selber nix auf seiner Seite dazu.
Wobei das auch falsch sein kann, deswegen lieber hier Fragen da ist mehr Ahnung vorhanden.
Edit: Mal jemand geschaut ob man auch die Kamera Firmware Updaten kann Code *#34971539#
Sehr schön ist ja schwer bei Samsung eins zu finden mit LCD Display, ich hoffe das wird noch mehr.
Weil ich bekomme Kopfschmerzen von dem AMOLED Mist, deswegen muss mein Aktuelles Phone auch weg.
Ich hab es schon hier gelesen das Mega kommt ja richtig gut weg bei euch, muss ich nur meine leichte Abneigung gegen Samsung ablegen.
Aber ich denke das geht schneller als gedacht wenn das Mega so klasse ist, das wird was von 4,3 Zoll auf 6 Zoll hoch oh weh oh weh.
Das hoffe ich das ich mit Geistern kann
Ach ja was ich vergessen hab zu Fragen wie macht sich das Mega als Hotspot über Stunden hin weg ?
Fängt es da an zu spinnen, weil meins jetzt spinnt da schon oft rum in Form von einfrieren des Geräts.
Etwa 1-2 Stunden am Stück versorge ich hin und wieder ein Netbook mit Internetzugang. Ohne Probleme, selbst der Akkuverbrauch hält sich dabei in Grenzen, wobei hier natürlich viele andere Faktoren eine Rolle spielen.
Der Fairness halber muss ich jedoch anfügen, dass meine Vorgänger des Mega (Note I, II, Ascend Mate) ebenso klaglos Hotspot spielten. Sogar frühere Geräte machten da nicht schlapp. Das Sahnehäubchen beim Mega ist aber LTE, das ich zwar nur auf 7,2 MBit gedrosselt nutzen darf, aber diesen Geschwindigkeitsschub spürt man sehr deutlich.
Gut LTE würde ich nichts von haben, ich hab Congstar Prepaid die haben noch kein LTE freigeschaltet.
Nur mit Vertrag ist es da möglich.
Aber schön das es trotzdem ohne Probleme läuft, weil so normal ist es dann doch nicht aktuell hab ich da bei meinem Phone ordentliche Probleme.
Edit: Noch ne Frage kann es sein dass das Mega nur als Provider Gerät verkauft wird ?
Wie ich drauf komme weil hier in der Liste nur die Firmware s von DE Providern gelistet sind