RQT-CLOSE!! Problem mit Odin

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem mit Odin und zwar wenn ich etwas für mein Galaxy Mega (i9205) flashen will ob ein Recovery oder ein Rom ich bekomme immer die Meldung am schluss des Flash-vorgang "RQT-CLOSE!!". :blink:

Der Vorgang wird aber mit einen PASS abgeschlossen, wenn ich danach in den Recovery Modus Booten will kommt da nur wieder der Stock.

Ich habe auch am Bildschirm in Download-Modus stehen.

QUALCOMM SECUREBOOT: ENABLE

Kann mir bitte da einer Weiterhelfen? - wer hatte schon ein ähnliches Problem?.

Vielen Dank für Hilfe!

Ne saubere Firmware auf dem Rechner??
Stock!! Nix anderes!!!
DBT oder Baltic, ega,
dann Mega in Download Modus (auch wenn der Bildschirm drauf iss)
an ODIN koppeln ... und voll durchlaufen lassen mit der FW in PDA.
Danach muss Dein Mega von selbst booten.
Geht das nicht mehr, hast Du was zerschossen
und es wird wohl putt sein.

• Danke
Reaktionen: woschirmer
Nein es läuft doch hab jetzt die schlanke Simon am laufen möchte aber wieder gerne auf Unroot Stock zurück aber man kann zur zeit nirgend im Internet die Datei finden weil ein großer Hoster dicht gemacht hat.

Mist…

Sehr gut Danke!!

ich Glaub das Flash ich hab zwar Code SFR für die Französische Stock aber das geht auch bestimmt.

MfG

Reddy schrieb:
Du solltest mal lesen .... Post 152

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9205.1167/neue-firmware.462712-page-16.html

Bevor ich ein anderes ROM flashe, oder überhaupt etwas an der FW ändere,
lege ich mir eine original Firmware!!! auf meinen Rechner, zur Sicherheit.
Ich hasse teure Briefbeschwerer ;)

Ganz meiner Meinung!!! :eek::eek::eek: Kann das auch nicht echt nicht verstehen!!

Nix für ungut, ich muß mich aber immer wieder doch sehr wundern, was da teilweise am Handy "rumgespielt" wird, nicht so recht weiß, wie man es rückgängig macht, und sich dann wundert, wenn dann nichts mehr geht...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz darauf an was das Ziel der rumspielerei ist ich wollte mir einen überblick über Cyanogenmod 11 verschaffen.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

In diese Richtung habe ich auch geschielt, es aber nach einigen Berichten doch lieber gelassen.... Wollte ich mir doch nicht antun. Lieber Stock. Zumal Samsung auch paar Dinge drauf hat, die mir schon ganz gut gefallen...
Kommt eh im Januar 4.3 raus, mal schauen...

Genau an CM 11 muss noch viel gemacht werden.

Ich hoffe die Jungs bekommen noch mehr unterstützung.

Ja, mal schauen. Versuch doch mal einfach Dein Handy mit Stock & Root anzupassen.
Schau Dich mal um in Richtung Xposed Framework & Erweiterungs-Module (z.B. Wanam Xposed,...). Da kannst echt nette Dinge machen. Man muß halt echt aufpassen, was man macht...
Außerdem ganz nett: Ad Away (Werbung), AFWall+ (Firewall), Viper4AndroidFX (nicht über Play Store),...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt ab bis ich wieder die originale Stock Rom per Odin installieren kann.