[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok mache ich was ist mit dem Volume Modification brauche ich den auch

Nein, der Volume Mod ist schon im Rom drin.

• Danke
Reaktionen: bingo
ok mir ist aufgefallen wen er die Rom drauf macht steht da Checking for MD5 file und dan no MD5 file found

Das macht nichts...alles gut.

• Danke
habe nun alles neu gemacht mit der du rom nun geht es bis auf das kein ton beim starten ist

Keine Nervige Melodie beim Starten wie bei Samsung? Ist doch gut, hat meine Auch nicht.
Sowas kann man nicht wirklich vermissen

• Danke
ja ok das stimmt nun schauen das ich eine Rom bekomme das Handy wider rennen tut Weill mit der SpiritRom hängt er auch hm

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

und es gibt ja nur diese Roms oder ?? https://www.mediafire.com/folder/8uuvfvauztdna/MEGA_6.3

Du hast 23 Roms zur Auswahl, das wird ja wohl reichen

Ich geb dir den Tipp die DU zu testen, die habe ich auf dem Mega, die läuft toll.

Hast du bei der DU wieder Fehler wie bei der Spirit, dann machst du was falsch

• Danke
Reaktionen: bingo, blubenow und jumperbox
nein bei der du nicht kan es am kernel liegen oder ist der auch in der rom mit drin

Kernel wird beim flashen über schrieben, jeder Rom hat einen eigenen

• Danke
ok

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

bekommt man die tasten und so auch wider so hin wie original ist nun alles ziemlich klein

Guten Morgen. Bei der aktuellen DU bekomme ich es nicht mehr hin, die Akku-Led so einzustellen, dass bei 90% eine andere Farbe leuchtet. Bei allen anderen Versionen klappte das noch.

Solltest du unter Einstellung , Display, Akku LED finden

So nach einem ausgiebigen Test von fast 2 Tagen und vielen Telefonaten bin ich total begeistert von der DU ROM. Im Akkubetrieb hält es noch um längen besser durch als alles vorher getestete ( selbst Original ROM ) echt Oberklasse.

Die Einstellmöglichkeiten sind einfach nur Irre, selbst wenn ich über 3/4 garnicht verstehe ;)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Berlino und Reddy
@jumperbox
Genau das habe ich gemacht. Ist auch so gespeichert. Blau bei 90%. Nur meine Led hat das anscheinend noch nicht mitbekommen.

@Andbil
Wenn das mit den Rom-LED-Einstellungen nicht klappt, versuche mal "Light Manager" aus dem Play store... Vielleicht klappt es damit.

• Danke
Reaktionen: Andbil und Reddy
Dieses Rom hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient......

was haltet ihr davon, wenn wir mal in einem Thread etwas genauer auf die Einstellmöglichkeiten eingehen und sie vielleicht bebildert erklärt....

• Danke
Reaktionen: blubenow, Koenigstiger, blafasel und eine weitere Person
Würde sich schon lohnen, wenn Du des englischen mächtig bist,
so zum übersetzen ...
Meine Unterstützung hättest Du :)

• Danke
Schulenglischkann ich bieten..... mehr leider nicht

mal sehen was die anderen meinen

• Danke
Hallo kann man bei den Roms auch die Ziffer wider groß machen wie zum Beispiel bei nummern wählen beim Anrufen und bei sms schreiben sind sie nun auch kleiner