[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Reddy
Ja, ich habe eben auch gesehen, dass ich das flashen schon hin bekommen sollte. :)

@Berlino
AAARGH ... da bin!
Einziger Nachteil:
Da ich nicht mehr lang-gezogen dargestellt werde, sehe ich direkt wieder "fett" aus *gnarf*

Danke für Eure Hilfe und Beistand :)

Ich melde mich spätestens wieder zurück, wenn ich das dreckige Hornpferd hinlänglich geritten habe!

An unseren Einhorn-Zähmer: Wenn du bereits auf CM11 bist, brauchst du nur im Recovery (TWRP oder PhilZ) einen Fullwipe ausführen (wipe data, system, cache und dalvik cache), danach gleich das neue (Einhorn)-Rom und passende Gapps von interner oder externer SD flashen, Neustart und einrichten.:D

• Danke
Reaktionen: Reddy
Mit einem sonntäglichen Gruß an die Mega-Flasher-Gemeinde meldet sich Silesh zurück mit einem Update vom Spirit-Rom v1.3: [ROM][OFFICIAL][GT-I9205/I9200][SPIRIT][v1.3][4.4.4][20140913] - Post #66 - XDA Forums

Call Recording ist u.a. für Europa nun deaktiviert und kann nicht per build.prop-Einträgen reaktiviert werden.
Ansonsten liest sich der Changelog auf der Startseite sehr umfangreich, wo ihr auch gleich zum richtigen Download-Link kommt: [ROM][OFFICIAL][GT-I9205/I9200][SPIRIT][v1.3… | Galaxy Mega | XDA Forums

Frohes Flashen und einen schönen Sonntag...:)

• Danke
Reaktionen: blubenow, Koenigstiger und Reddy
Das wünsche ich Dir /uns auch :)
In kurzer Zeit bin ich wieder bei, hoff ich mal ;)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, MichelFell und Berlino
Moin Reddy, na das passt doch prima, wo Silesh jetzt wieder Internet und die Rom-"Küche" geöffnet hat. :D

Ich drück die Daumen für dein generalüberholtes Mega...meins läuft immer noch zuverlässig und kann noch gut mithalten in der Bedienungs-Performance im Vergleich zu neueren "Ferrari"-Phones.;)

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro, Koenigstiger, MichelFell und eine weitere Person
Ich hoffe, dass da noch´n Fix für das Problemchen mit den exFAT microSD Karten dabei ist (DU ROM).
Bin täglich den Thread am stalken und leider bisher kein update... :confused2:

Hat jemand von auch auf der Aktuellen DU auch das Problem das kein Mobiler Hotspot hergestellt werden kann?
Hab es Minuten lang liegen lassen,der status bleibt stehen bei "Wird eingerichtet"

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blafasel, Reddy und eine weitere Person
Ich hoffe mal das die Rom besser läuft als Ihr Name zu Interpretieren zulässt ;) :D

.... oder ist das ein Rom, dass das Mega aufglühen lässt,
damit wir alle das Mega 2 kaufen???:laugh::laugh::laugh:

Spass, das macht Sileshn natürlich nicht...

DU v7.9. Bei mir verstellt sich ewig die Lautstärke des Klingelton und der Benachrichtigungen. Wird leiser.

Hab Heute aus der Werkstadt die Info bekommen
dass das Ersatzteil von Samsung Morgen geliefert wird (original)
und zum WE das mega fertig sein könnte :)

Will endlich mal wieder Flash-Wahn ausleben ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro, blubenow, Koenigstiger und 2 andere
Der Spirit download ist ja da, aber den Download
für dieses neue Rom ist nicht zu finden, oder nicht
online, oder ich bin blind.

Berlino schrieb:
Es wird Zeit, dass dein Mega wieder einsatzbereit wird, Reddy - ich brauch hier Verstärkung zum Ausprobieren...denn heute gab es auch ein Update auf Spirit Rom v1.4...:D Silesh lässt die "Töpfe" wieder glühen...:D

Hi. Habe in der Zwischenzeit (nach langer DU Zeit) auch verschiedene Neu/Alt-Roms getestet. (Broken, Spirit, Beanstalk) Die Broken machte einen richtig guten Eindruck. Letztendlich waren es wieder Kleinigkeiten, die mich zur DU zurück brachten.
Bei der Broken war es mal wieder die fehlende App2SD-Unterstützung.

Auch bei den anderen Beiden habe ich mich relativ schnell wieder für die DU entschieden.

Ihr merkt schon, dass ich wohl mein DING gefunden habe.

Jetzt warte ich nur, dass der Meister die neue DU (sobald sie fertig ist)
für unser MEGA kompiliert. :winki:

• Danke
Reaktionen: blubenow
@blubenow
Auf der DL-Seite ganz unten findest du die Spirit v1.4...;)

@Don_Pedro
Habe im Moment noch das Broken dauf...is auch ganz fluffig, aber leider habe ich wieder mal hohen Akkuverbrauch durch "mmc1_detect". Werde wohl zur Spirit wechseln.

Die DU-Jungs sind offensichtlich noch am basteln...fürs Oppo erwarte ich die DU auch schon sehnlichst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, MichelFell, Koenigstiger und 2 andere