[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin schon mal am laden ...
interessant isses auf jeden Fall ;)

Welche gapps Flashen?
Pa gapps oder slim gapps?

Ich habe die Slim-Gapps genommen...keine Probleme damit!:)

• Danke
Reaktionen: blubenow und Reddy
Erkennbare Probleme??
Ich kann erst jetzt ;)

Nö, sind mir bisher nicht aufgefallen...läuft problemlos gut - flash frei! ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Alles Klar ... Backup iss gemacht ... nu Full-Wipe und ran an die Einstellungen ...
nach dem flash, versteht sich :D

Is ein schickes Rom...da hat uns Silesh mal wieder was ganz feines kredenzt!:D

Sagt mal, seit ihr mit der Bildqualität unter 4.4.3 zufrieden? Mein Mega macht mit der Frontcam Bilder um die 700-900kb - trotz 8MPEG-Einstellung und höchste Qualität.

Gerade musste ich mir das eine oder andere mal am PC-Bildschirm ansehen, macht echt keinen Spaß solche Pixelhaufen zu sehen! :huh:

Hast du die erweiterten Einstellungen in der Kamera auch gemacht?
uploadfromtaptalk1402926927277.jpg

• Danke
Alles eingerichtet ... funktioniert alles!! läuft wirklich saubär ...
ma drauf behalten :)
Bin in der nächsten Woche nich Daheeme, also muss alles klappen!!! ;)

• Danke
Reaktionen: Berlino
Hehe, bin auch sehr zufrieden...und stabil waren bisher alle Roms von Silesh - da kannst beruhigt mit das Haus verlassen.;)

• Danke
Berlino schrieb:
Hast du die erweiterten Einstellungen in der Kamera auch gemacht?

Hey Berlino,

im Anhang findest ist ein Screenshot meiner Einstellungen und ein Beispielbild, soeben geschossen ohne weitere Bearbeitung.

Ich denke hier liegt nicht das Problem. Gibt es eventuell weitere Einstellungen? Auch dieses Bild ist nur um die 800kb groß...viel zu wenig.

Trotz Wechsel auf die Pixel-Rom (war vorher noch auf der OSE) hat sich hier gar nichts getan! :sleep:

Anhänge

• Screenshot_2014-06-17-07-31-45.png
    Screenshot_2014-06-17-07-31-45.png
    170,1 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20140617_073101.jpg
    IMG_20140617_073101.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 158
Also das Mega mit den Roms ist eines der wenigen Geräte bei denen Ich am Morgen mach dem flashen beruhigt aus dem Haus gehe weil ich weiß es macht mir Tagsüber keinen Ärger

• Danke
Reaktionen: 100183r, Reddy und MichelFell
@100183r
Weitere Einstellungen gibt es nicht, bis auf die voreinstellbaren MP der Kamera. Mein Testbild hat auch nur ca. 800kb...da ich nie Bilder auf dem PC oder TV anschaue, ist mir das bisher nicht aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Reddy und 100183r
Okay, ist also scheinbar ein Problem innerhalb der Custom-Roms und somit eine Sache für Sileshn. ;)

Danke Dir fürs Testen, Berlino! :thumbup:

@Reddy:

Du bist doch aktuell auch auf der Pixel-Rom...wärst Du so nett auch hier mal ein Testbild zu schießen und uns die Bildgröße zu bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Darf ich den Apfel haben???????? :)

Adresse bitte per PN mitteilen! :laugh:

• Danke
@Berlino,@Michel, After trying to compile crom for find7, I realised that frameworks_base is based on slim for crom. So I need to add a lot of cherrypicks to get it to compile. Need some spare time to do it. I will take a look this weekend. Sorry for giving you guys false hopes.

BTW, Germany was awesome yesterday. Muller rocks. My fav. team after Brazil.

Best news is that my hero Schumi is doing well. Good day for Germany yesterday.

• Danke
Reaktionen: redcooper85, MichelFell, Berlino und eine weitere Person
Let you all the time you need!
Your ROM's are always tip!

• Danke
Reaktionen: sileshn
@sileshn
Thank you for trying to compile a rom for a device which you don't own yourself...must be very hard. No need to hurry with that, the others from XDA and here in AH eagerly wait for your awesome builds making our Megas fly.;)

Of course we all saw the match Germany - Portugal...the germans played brilliant - it was a big party here yesterday.:D

There is a question too: Is it normal that a picture taken with rom-camera has only a file size of round about 800 kb, although I've set a resolution of 8 MP?

• Danke