[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Reddy, na am Mail-Widget für den Sperrbildschirm sollte es doch nicht liegen, dass du zurück ruderst...;)

Schaue mal in Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsicherheit -> Widgets:
Sind die angehakt und auch bei "aktiviere den Widget Würfel" ein Haken drin?

Danach gehst du ganz normal auf den Sperrbildschirm und wischt von der linen Bildschirmkante nach rechts...Da erscheint dann eine Seite mit nem grossen Plus zum Hinzufügen von Widgets. Da drauftippen, und du kannst dein Widget wählen und konfigurieren...Danach wieder wieder von rechts nach links wischen und das kleine Uhren widget tippen und halten, bis sich die Seite "löst" und oben ein X zum entfernen erscheint.

• Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Welche Version empfiehlst Du?? Normal oder die Test2?
Hab ja beide noch auf der Karte.
Mach dann nach dem Mittagspennerle noch ma alles Neu ;)

Da bei mir beide Versionen der C-Rom v6.6 (die testv2 mit JustArchi als auch die normale Version) prima mit meinem TSF Launcher laufen, kann ich dir da nur schwer eine Empfehlung geben.

Die testv2 ist halt schon odexed, Laufzeit von Haus aus mit Dalvik und eben mit JustArchi gekocht...sollte also auch eigentlich bei dir gut laufen.;)

Dann schlummer erst mal en bissl und dann frisch ans Werk.:D

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ach ... Akku iss gerade full
penn ich Heute halt etwas eher ;)
Nebenbei läuft F1 ... dann passt das ;)
Ich versuch ma die Test2 zu machen,
hatte die beim ersten mal mit kleiner Wipe über die Normal v6.6 gebügelt.
War sicher nich ganz saubär .. aber jetzt :D

• Danke
Reaktionen: Berlino
Na Reddy, ich denke mit sauberem Fullwipe sollte die test2 auch bei dir gut durchstarten und wird dich für den verschobenen Nachmittagsschlummer belohnen...:D

• Danke
Doppel-Wipe gerade durch ... nu warte ich auf Start ;)

• Danke
Na dann lass die Rakete mal abheben...:D

Na ja, ich hab gleich mal wieder das Problem das ich nicht meinen Netzanbieter
bekomme.
Haus WLan geht ... ich kann bei "Über das Telefon" nicht die Status Seite öffnen,
geht nicht.
Entwickler bin ich ...

Hm, bei XDA hatte auch jemand das Problem...keine Ahnung, was da los is. Kannst mal versuchen, die Wahl des Netzbetreibers automatisch suchen/einstellen zu lassen - so funzte es mal bei mir.

ANSONTEN: Probiere mal die normale v6.6....

Jo, mach noch ma Doppel-Wipe und nehme die Normale v6.6

... also nu hab ich Normal Netz ... lass gerade TB Herstellung machen.
Bei der Test2 Variante ging nix per Netz .. warum auch immer.

Nu schau ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na, nu aber...das mit dem Sperrbildschirm-Mail-Widget sollte auch funzen.;)

• Danke
Na ja, alles klappt nicht ... muss noch bissel was versuchen ...
Das mit den Widget hab ich schon hin bekommen ...
aber es werden nicht alle angezeigt die ich möchte ...
ma schaun ...

So mache App will nicht ... ich geh zurück mit Backup ...
besser als vorher isses eh nicht ... und es muss laufen .. so oft hab ich nicht die Zeit.
War trotzdem ein guter Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem wiederherstellen mit TB hast du aber einen Neustart gemacht? Erst dann erscheinen alle Widgets.;)

Och menno, doch wieder zurück...na vielleicht mag ja das nächste oder ein anderes Rom besser mit deinen Apps laufen.

• Danke
Jo, Neustart war natürlich bei ... aber gerade WhatsApp hat Probleme gemacht,
nícht mal nach einer Neuinstallation ging das Ding.
Nu mach ich erst mal alles wieder aktuell ... iss aber ok ;)

WhatsApp funzt bei mir einwandfrei...ob odex-tes Rom, auf Dalvik Laufzeit sowie mit ART kommt WhatsApp zurecht - echt eigenartig, was da schon wieder geklemmt hat.:huh:

• Danke
völlig durch Wind ... muss immer noch machnuddeln ...
das Backup war auch schon ne Woche alt :(

Ps. nun iss wieder alles ok ...
ich glaub es kann auch kommen das trotz doppel Wipe der innere Speicher nicht formatiert wird.
Auch wenn die Daten weg sind, die eigenen ... Ordner wie der von TB sind unberührt durch die Wipe.
Das kenn ich vom Note anders, da was der Interne Speicher wie leer geleckt.

Trotzdem, das C-Rom iss und bleibt der Hammer!! und ich drauf :))

Noch mal PS, schau mal, das meine ich ... das geht ab der v6.5 nicht mehr ... warum auch immer ....

Anhänge

• Screenshot_2014-05-25-16-32-46.png
    Screenshot_2014-05-25-16-32-46.png
    228,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
@sileshn
What about OTA? You think people don't use it or have too much troubles downloading OTA?

• Danke
I am hearing only complaints of ota not working. If that's the case, I better remove it. It saves me on bandwidth too. I am OK with either option.

• Danke
@Reddy
Sorry, habe deine später zugefügten Zeilen gar nicht mehr gelesen...mit welcher Version vom PhilZ-Recovery hast du den internen Speicher gelöscht? Vielleicht klemmt da was bei der neusten Version?

Zum Widget: Das ist "cLock" und eigentlich ja auch schon im Rom mit drin...konfigurieren kannst du es hier: Einstllungen -> C-Tool -> Lockscreen -> dann kommst du auf die Seite "Buttons"...jetzt einen Tab weiterwischen zum Tab "General" und dort gaaaanz unten findest du "Clock widget".:)

mugasa8e.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@all
Silesh bittet euch, über den oben geposteten Link abzustimmen, ob ihr OTA haben möchtet und es auch benutzt oder ob ihr Probleme damit habt und doch eher über Mediafire eure Roms herunterladet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update für Resurrection Remix: update v5.1.3 - Post #108 - XDA

- Silesh hat es mit JustArchi v2 compiliert
- das Rom ist de-odexed
- die Auslösebreite für die Circle App Bar wurde auf 20dp angehoben.

Sonstiger Changelog siehe Screenshot-Anhang in seinem Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und sileshn