[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Aktuell die Carbon auf dem Mega laufen und finde diese echt Genial. Schon alleine wegen den ganzen Optischen Änderungen die damit möglich sind, bisher habe ich mit der Carbon Rom kein XPosed Modul gebraucht um die Optik zu ändern

Berlino schrieb:
Heute habe ich mal die Resurrection Remix aufs Mega gebügelt und bin begeistert. Schöne Optik und auch Haptik (bisher das gefühlt schnellste Rom mit dem GraKernel). Ein Versuch lohnt sich...:thumbup:

Hab sie mir heute mal kurz rauf geflasht, aber ich bleibe bei meiner alten ROM :tongue:

Zum Glück gibt es ja genug Auswahl für jeden...mir gefällt die Resurrection!:razz:

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin noch immer auf der Carbon udn echt begeistert ... vorallem....

Es ist kein Scherz!!

Mein Mega mit Carbon + dem Carbon Kernel macht in Antutu !! mein S4 Platt.... ebenfalls mit Carbon + dessen Kernel....

Könnte man diese Carbon Rom eigentlich stumpf über das Beanstalk
Rom hinwegflashen, oder ist ein Fullwipe angesagt?

Würde ich nicht machen, da gibt es meistens Probleme :(

• Danke
Reaktionen: blubenow und Reddy
@blubenow
Würde dir auch einen sauberen Flash mit Fullwipe empfehlen bei Rom-Wechsel.

• Danke
Reaktionen: blubenow, MichelFell und Reddy
Genial :D

Frohes Flash - Fest euch allen :D

@ Berlino, lol!!! You made me a easter bunny!!!! :lol:

• Danke
Reaktionen: Berlino
Yeah Silesh, you rock man...thought the easter bunny suits you well, spoiling us with amazing roms.:D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sileshn
Was ist denn das feines ?

Also kein CM11 oder ?

Die Basis sollte AOSP sein bei Mahdi (teilweise wechseln die Devs auch die Basis)...Roms wie Beanstalk, PAC, Resurrection, Mahdi sind alle Misch-Roms..d.h. aus jedem Rom-Typ fliessen einige Features ein - die Basis variiert zwischen AOSP, CM und Omni bei den Custom Roms.

• Danke
Reaktionen: Reddy und meynhamburg
Ich habe heute den ganzen Tag damit zugebracht, CM11 einzurichten, wäre schlimm für mich gewesen wenn ich das mit drüberbügeln wieder zerstört hätte.
Dachte zuerst es wäre eine neue CM11 Version, oder irgend eine Spielerei hierfür, aber dann kam es mir noch gerade rechtzeitig etwas merkwürdig vor.

Eine neue CM-Version gibt es immer montags von Silesh...Backup machen und Mahdi mal antesten -> bei Nichtgefallen CM-Backup restoren und jut is.;)

CM läuft soweit prima, nur ist es mir etwas zu puristisch...es gibt mittlerweile einige Features/Funktionen in anderen Roms, die ich nicht mehr missen möchte - sowas wie Wakelock Blocker oder Lockscreen Notifications.:)

• Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell und meynhamburg
CM ist natürlich besser als die Stockrom, aber es sind fast alle anderen Customroms besser als CM, zumindest für mich :)

• Danke
Reaktionen: Berlino