[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redcooper85 schrieb:
Nicht zu vergessen - Beanstalk hat den Lebenswichtigen Schalter auf Schwarz :D

Das gibt mindestens 100 Punkte mehr :thumbsup:

Ohman hab mir gestern die vom 24.02 geflasht jz kann ich nach einem Tag gleich nochmal :) kannst du was zu Änderungen sagen

Achja bitte nimm mal die bugs im anfangspost raus im XDA Forum steht nähmlich "Pretty much everything is working" :)

Hab mich gewundert warum ich keine Kamera und Bluetooth probleme hatte.

Zuletzt bearbeitet:
LOL...ich dachte, du hättest gestern Beanstalk geflasht. Zu den Änderungen in CM11 kann ich leider nichts sagen, es gibt keinen Changelog.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Haha nein hab CM 11 es gibt absolut keine bugs bin voll zufrieden

Stabil laufen alle Roms...ich warte dann auf eine aktuelle Beanstalk (hoffentlich Do. oder Fr.). Fürs Nexus 5 ziehe ich mir gerade die neue Beanstalk...denke, dass Silesh dann auch ein neues Build fürs Mega kocht.;)

Im CM-Gerrit kann man sehen, woran bei CM11 gearbeitet wurde, allerdings weiss ich nicht, welche Merges Silesh von CM11 für das Mega übernommen hat: Gerrit Code Review

Du hat n nexus 5 hast pures Android und machst dir trotzdem ne Rom drauf :)

Jop, Vanilla Android ist mir dann doch etwas zu spartanisch...habe mich mittlerweile an einige Features gewöhnt, die ich nicht mehr missen möchte.;)

• Danke
So ich habe die aktuelle CM11(03.03.14) drauf leider habe ich 2 Probleme.
Wenn man bei der Kamera App die Rückkamera auswählt wird das Bild aufgebläht. Videoaufnahmen sind ohne Ton. Gibt es eine andere Kameraapp? Haben andere Roms andere Kameras?
Ich schalte bei meinen Handy das Internet aus wenn ich es nicht brauche. Schalte ich dann das Handy aus und später ohne Internet ein wird das Datum und die Uhr auf Juli 2013 09 Uhr verstellt. Auch manuell einstellen bringt nichts. Erst beim Einschalten des Internets wird das Datum und die Uhrzeit richtig eingestellt.

Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Ich denke ich werde in ein paar Wochen noch einmal testen

Stimmt ich flash mal auf die von 24.02 zurück und guck ob der Datum bug noch da is

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Ist auch in der anderen Version vorhanden

@jürgen123456
Das Auflösungsproblem bei der Frontkamera für Portraitaufnahmen kann man beheben, indem man in den Einstellungen die Auflösung von 2,1M auf 1,9M setzt. Dann ist das Bild wieder im richtigen Format. Ansonsten kannst du die Kamera aus dem AOKP-Rom nehmen oder eine andere Kamera-App aus dem Playstore versuchen.

• Danke
Reaktionen: Reddy und redcooper85
Der Tipp mit Umstellen auf 1,9 MP funktioniert - Klasse.

Alternative geht es auch mit Focal.

Übrigens habe ich gerade gesehen das dir Kamera das Speichern auf SD Karte mittlerweile Anbietet, sehr Praktisch :)

Für das Datum Zeit Problem gibt es keine Lösung?

ich habe mir das cm11 draufgespielt und kann keine YouTube Videos mehr ansehen.
Sind in schwarz/weiß und verzerrt. Der ton kommt klar.
Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank schon im Voraus...

Hast du Youtube aus einem Titanium Backup eines TW-Roms wieder hergestellt? Ich würde es noch mal ganz neu aus dem Playstore ziehen...

Welcher Flashplayer istr bei dir drauf?

Ich verstehe leider nicht, wovon Du redest.
habe YouTube schon mal runtergeladen geht leider nicht.
flashplayer habe ich protos und flv probiert. klappt aber nicht.
Hast Du noch eine andere Idee.

vielen Dank für Deine Hilfe...

Also funktioniert die runtergeladene YouTube-Version aus dem Playstore nicht???

Der Flashplayer hat zwar so nichts mit YouTube zu tun (Videos sollten unabhängig in der YouTube-App laufen), aber 4.4 braucht einen gehackten Flashplayer (Flash-Player mit Android 4.4 KitKat nutzen: So geht es - AndroidPIT), um auch Videos im Browser schauen zu können. Deswegen die Frage nach deiner Flashplayer-Version...

• Danke
Habe alles installiert. Geht leider nicht.
Immer noch verzerrt.
Ich habe nur ein normales Backup gemacht. Wie installiere aus einem normalen Backup das YouTube?

Vielen Dank;-)))

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Danke Danke Danke es geht;_))))))))))

Lass mich raten...nach einem Neustart funktioniert jetzt alles!?:D

• Danke