[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann nicht glauben, dass alles reibungslos funktioniert danke danke
I can not believe that everything runs smoothly thank you thank you

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Mr. Obsolet und Reddy
@sileshn
Thanks for this wonderful smooth CM12-build, for me everything I tried until now is working (camera, external sd). Can't tell about LTE, don't have it in my data-plan.:thumbup:
None of the SuperSU-Apps worked while flashing (failed)...downloaded SuperSU v2.27beta and tadaaaa.;)

OP is updated with open Mediafire-Link for everyone.

@sileshn
Danke für das CM12-Rom; es läuft sehr flüssig. Alles was ich bisher ausprobiert habe, funktioniert auch (Kamera, externe SD). Über LTE kann ich nichts sagen, da ich kein Vertrag mit LTE habe.:thumbup:
Keine der SuperSU-Apps hat beim flashen funktioniert (failed)...habe dann SuperSU v2.27beta genommen -> funzt.;)

Startseite wurde mit dem offenen Mediafire-Link aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, sileshn, Don_Pedro und 2 andere
Getting hold of all bugs is gonna be difficult when there are many users reporting bugs in different posts. So I have created a google doc wherein you can mention your issue alongwith your username so that I can check if more than one person has the same issue.

Please don't report third party apps not working as it may be the apps fault.

@Berlino, can you post this in the OP. I'll create the thread tommorrow. Not feeling well. Thank you all...

Habhaft aller Fehler ist gonna schwierig sein , wenn es viele Benutzer das Melden von Fehlern in den verschiedenen Beiträge. So habe ich eine Google doc , wobei Sie Ihre Frage alongwith Ihren Benutzernamen zu nennen , damit ich überprüfen, ob mehr als eine Person hat das gleiche Problem erstellt.

Bitte nicht melden, Anwendungen von Drittanbietern nicht funktioniert wie es die Apps Schuld.

Berlino , Können Sie in der OP veröffentlichen diese . Ich werde den Thread morgen zu schaffen. Nicht gut. Ich danke Ihnen allen ...

https://docs.google.com/document/d/1pBctEath12FKCHQ2nvSAoPBoDTIU6DYR1pUIQDBnXpw/edit?usp=sharing

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Berlino, Reddy und eine weitere Person
@sileshn
OP updated, have a rest and get well soon...:)

• Danke
Reaktionen: blubenow, blafasel, Reddy und 2 andere
And my favorite is done. :)

1d9d634a24d10731268fb6b8655043cc.jpg

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blubenow, blafasel und 4 andere
Muß ich beim flashen von LP auf was besonderes achten, oder kann ich genauso vorgehen wie bei den anderen Roms auf CM11 Basis.
CM12 und die passenden Gapps habe ich schon runtergeladen und auf der SD-Karte gespeichert.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger und Mr. Obsolet
Kannst Du genau wie eine CM11 ROM flashen :)
Ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Entwicklung gehen kann,
mit den richtigen Leuten in der Küche ;)

Danke!!!

Can you just flash like a CM11 ROM :)
Is always amazing how quickly the development can go
with the right people in the kitchen;)

Thank you !!!

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Andbil, Berlino und 2 andere
i transfered the problem with the google camera to google docs file. the problem with LTE not because i am not sure if it´s really a error. i will monitor over the weekend and if necessary report that special error later.

--

ich habe das problem mit der google cam in das google doc übertragen. das thema mit LTE nicht, da ich mir jetzt gerade nciht sicher bin, ob es wirklich ein problem ist. Das mache ich später falls notwendig.

Fixed the issue of the system image in DAT format. Future builds will be in the old format...

Der Fehler des Systems Bild im DAT-Format. Zukunft baut diese in den alten Format ...

03824e99437c88fd32ba5e9da0897a5f.jpg

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blafasel, Mr. Obsolet und 2 andere
I just flashed on
and am already excited :)
Everything worked right away!
Root ... TB is doing restoration
and then I'm looking forward to the daily use :)

Bin gerade am flashen
und bin jetzt schon begeistert :)
Alles auf Anhieb geklappt!
Root ... TB macht gerade Wiederherstellung
und dann freu ich mich auf den täglichen Gebrauch :)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blubenow, sileshn und 3 andere
So. Habe nun auch CM12 geflasht. Klappte soweit auch recht gut. Root ist ebenfalls vorhanden.
Nur TB stellt nur 25% meiner Sicherung wieder her.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
Es laufen noch nicht alle App's bei Android 5,
ich warte da auch noch auf Xposed ... aber das wird noch ;)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger und Andbil
Habe aber ein paar der fehlenden Apps nachträglich installiert und die liefen auch einwandfrei.

• Danke
Kommt manchmal vor ;)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Andbil und Mr. Obsolet
Jetzt wo die Nexus langsam Lollipop bekommen dürften auch die APP Entwickler langsam fertig sein und Ihre Apps angepasst haben.

• Danke
sileshn schrieb:
Fixed the issue of the system image in DAT format. Future builds will be in the old format...

Der Fehler des Systems Bild im DAT-Format. Zukunft baut diese in den alten Format ...

03824e99437c88fd32ba5e9da0897a5f.jpg

Yay, time to remove a bit of bloat and stuff in Google Now Launcher ;)
Now that the link is made open, is it allowed to share the link outside of Android-Hilfe?

Yes / ja

• Danke
Reaktionen: Berlino, blubenow und Reddy
@Reddy
Die App "Rom-Toolbox" war dafür verantwortlich, das TB bei 25% stehen geblieben ist.
Nachdem ich das Häkchen von der o.g. App entfernt habe, klappte die Wiederherstellung einwandfrei.
Bisher scheint alles flüssig zu laufen.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger und Reddy
Ich hab das Problem machmal bei einer Kamera gehabt ...
wenn ich die dann nachträglich installiert hatte ging es dann.
TB iss halt auch nur ein Mensch :D

• Danke
Reaktionen: Andbil und Koenigstiger
So, nun habe ich es auch mal gewagt ... CM12 ist drauf!
Aber da ist was faul: ich habe keine Tastatur, ich kann mein Googlekonto und das WLAN nicht einrichten.
Hat jemand eine Idee?

- TWRP 2.7.0.5
- cm-12-20141120-UNOFFICIAL-meliusltexx
- pa_gapps-micro-5.0-ALPHA1-20141117a-signed
- BETA-SuperSU-v2.27

Das Flashen der Beta-SU war "failed", aber erstmal hätte ich gerne ein Tastatur :biggrin: