[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab das mit dem Root Zugriff nicht hin bekommen :(
die Binari will nicht laden :(
Wer einen Tip?
Also ich hab die aktuelle SU aus dem Play Store gezogen ...
die will nich ...

Zumindest hab ich schon mal die Tastatur zum laufen gebracht :)
und WLan passt ... auch mein Netz wurde gefunden!!
Den Rest schaff ich auch noch ... mit Hilfe ;)

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
Versuche es mal laut Silesh mit SuperSU v2.02 - das hat bei mir auf Anhieb geklappt, allerdings bekam ich kein Update der SuperSU per Playstore und musste auch nicht die su-binary aktualisieren...

SuperSU v2.02: SuperSU Download

Try with SuperSU v2.02 advised by Silesh - this worked for me in the first shot, but there was no update in playstore nor an update in SuperSU-App for su-binary.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Mr. Obsolet und Reddy
Ich geh davon aus das ich die Zip über das Recovery flashen muss?

• Danke
Ja klar - yes, sure. ;)

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und Reddy
Strange indeed...

220d4ebda1f0754a61f8e4aac955817b.jpg

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Don_Pedro, blafasel und 2 andere
See here...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416408481024.png
    uploadfromtaptalk1416408481024.png
    49,7 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Bin da ma am Laden ;)

• Danke
Just now after I flashed the latest build and reinstalled supersu from recovery.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416409116066.png
    uploadfromtaptalk1416409116066.png
    16,3 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Don_Pedro, Reddy und eine weitere Person
Ich hab jetzt root ;) mimt der 2.16 SU, die hatt ich noch auf Lager ;)

Jetzt läuft gerade TB Wiederherstellung ... mal sehen was dann wirklich schon geht :)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Mr. Obsolet, Don_Pedro und eine weitere Person
Also ich bin erstaunt was alles schon geht. :)
Nur ein Problem hab ich ... wenn für mich auch nicht sooo dramatisch,
die Kamera (verschiedene App's) funktioniert nicht.
Das kommt sicher noch ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-11-19-16-57-52.png
    Screenshot_2014-11-19-16-57-52.png
    12,2 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Berlino, Mr. Obsolet und eine weitere Person
Ja, wenn auch die Kamera gefixt ist, macht Silesh dann einen CM12-Thread auf...so schnell wie das alles vonstatten geht mit der Entwicklung bei Lollipop, dürfte es nicht lange dauern. Google soll wohl schon an 5.1 arbeiten (Fehler ausbügeln :D)...

Yes, when camera is fixed, Silesh will open a CM12-Thread...regarding the quick progress on Lollipop, the camera should function soon I think. Google seems to work on Android 5.1 (fixing bugs :D)...

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Mr. Obsolet, blubenow und 3 andere
Arne just mailed me that he's fixed all issues, so you should have a fully working build tomorrow. Saw his mail when I woke up to pee and now I cannot sleep, lol!!!! This translation is gonna be funny...

----------------

Arne nur mailte mir, dass er alle Probleme behoben, so sollten Sie ein voll funktions build morgen. Sah seine Mail als ich aufwachte, um zu pinkeln, und jetzt kann ich nicht schlafen, lol !!!!

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, blubenow, Reddy und 2 andere
@Silesh:lol:
Thank you for these great news...so Arne works hard too on making Lollipop compatible for our Mega - you both are a great team.:thumbsup:

@Silesh
Danke für diese großartige Nachricht...also arbeitet Arne auch noch hart daran, Lollipop für unser Mega kompatibel zu machen - ihr beide seid ein super Team.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Great News. Translation correct. But to keep healthy, sleep a while.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Reddy und sileshn
Ya, he works on the s4 mini which is similar and also on our device when there is something to fix which is beyond me. I make the changes for our device.

------------------------
Ya arbeitet er auf dem s4 Mini die ähnlich und auch auf unser Gerät ist, wenn es etwas zu reparieren, die mir ein Rätsel ist. I nehmen Sie die Änderungen für unser Gerät

• Danke
fantastic news Silesh! could we have a cm12 build with app2sd now? its really important to me. im loving your work guys!!

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, blubenow, Reddy und eine weitere Person
Since lollipop turned out to be stable and usable as a daily driver so soon, I am discontinuing all kitkat roms. Will decide later as to which roms will get updated to lollipop. As of now, cm12, liquidpop and mokee. Rest will add as and when they pop up.

Seit Lutscher stellte sich heraus stabil und nutzbar als ein täglicher Fahrer zu sein, so schnell bin ich Absetzen alle KitKat roms . Wird später entscheiden , welche roms wird aktualisiert, um Lutscher bekommen . Ab sofort CM12 , liquidpop und Mokee . Rest wird als Add und wenn sie auftauchen.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Berlino, Mr. Obsolet und 3 andere
@ sileshn
I look forward to your work !!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Berlino, Andbil, Mr. Obsolet und 2 andere
sileshn schrieb:
Since lollipop turned out to be stable and usable as a daily driver so soon, I am discontinuing all kitkat roms. Will decide later as to which roms will get updated to lollipop. As of now, cm12, liquidpop and mokee. Rest will add as and when they pop up.

Seit Lutscher stellte sich heraus stabil und nutzbar als ein täglicher Fahrer zu sein, so schnell bin ich Absetzen alle KitKat roms . Wird später entscheiden , welche roms wird aktualisiert, um Lutscher bekommen . Ab sofort CM12 , liquidpop und Mokee . Rest wird als Add und wenn sie auftauchen.

Yeah, CM11 is nearly complete and there shouldn't be much improvement ahead. But for the transition period where CM12 still hasn't added in features from CM11, I think there should at least be one CM11 build hanging around on the server for people to fall back to.

Google Translate'd German:
Ja, das ist CM11 nahezu vollständige und es sollte nicht viel Verbesserung voraus zu sein. Aber für die Übergangszeit, wo CM12 immer noch nicht in Funktionen von CM11 hinzugefügt, ich denke, es sollte mindestens eine CM11 Build hanging around auf dem Server für die Menschen zurück zu fallen.

• Danke
Reaktionen: Berlino, Mr. Obsolet und blubenow
Its already on my media fire account. I just deleted the repos from my laptop, so no way I am building one. Also removed sources from my repo on github.

Seine bereits auf meine Medien Feuer Konto. Ich habe gerade die Repos gelöscht von meinem Laptop, so dass keine Art, wie ich baue ein. Ebenfalls entfernt Quellen von meinem Repo.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

@Berlino, can you use the cm11 thread OP on xda, convert it to German. You can leave out all links.

All updates from Arne have been merged. Compiling my version now to test, then will compile meliusltexx. Time for new thread.. :drool:

Berlino , Können Sie den CM11 Thread OP auf xda verwenden , wandeln es in Deutsch. Hier finden Sie alle Links weglassen .

Alle Updates von Arne wurden zusammengelegt . Kompilieren meine Version nun auf Test, dann wird meliusltexx kompilieren. Zeit für neue Thread .. :drool:

• Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, blubenow und 2 andere