[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AndyYan
after 10 contributions you get the chance
to use the Thanks button :)

nach 10 Beiträgen ist die Möglichkeit den Danke Button zu benutzen ;)

In dem Lollipop LS Ordner existieren 2
Files, einmal
LS-LP-v4.0-2014-11-18-liquid_melius3gxx dieses File
und dann
LS-LP-v4.0-2014-11-18-liquid_meliusltexx.z dieses File
Mich irritiert das etwas. Wo ist der Unterschied, und welches
flashe ich nun?

Als Gapps die für CM 12 flashen, oder welche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das ohne den Schreibfehler nehmen :)

muss aber erst mal auf Arbeit :(

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und blubenow
... und mein twrp spinnt wieder...ich wollte gestern in den recovery modus booten und das funktionierte nicht! der bildschirm flackerte, flackerte, flackterte..aber twrp erschien nicht. nach dem ich das gerät ausgeschaltet habe, ist es normal gestartet, ohne probleme.
Ich denke, ich werde es heute abend mit odin flashen, irgendwie scheint sich flashify nicht zu vertragen mit meinem gerät. keine ahnung, was mit meinem Mega nicht stimmt und wieso ich all diese probs habe.

####

yesterday i had some problems with twrp again. i tryed to boot into recovery, successless.
today i will twrp flash again with odin, maybe my device do not like flashify. i have no idea whats going on with my device.

• Danke
Reaktionen: Reddy
blubenow schrieb:
In dem Lollipop LS Ordner existieren 2
Files, einmal
LS-LP-v4.0-2014-11-18-liquid_melius3gxx dieses File
und dann
LS-LP-v4.0-2014-11-18-liquid_meliusltexx.z dieses File
Mich irritiert das etwas. Wo ist der Unterschied, und welches
flashe ich nun?

Als Gapps die für CM 12 flashen, oder welche?

You should know which device you own. That's the first step and minimum knowledge you need to have before flashing a rom. Meliusltexx is LTE version ( I9205 ). Melius3gxx is 3G version, the one I have. ( I9200 ). Earlier I used to make one build for both devices because they are similar except for the LTE part. Now I am making seperate builds.

Sie sollten wissen, welches Gerät Sie besitzen. Das ist der erste Schritt und minimale Kenntnisse, die Sie brauchen, um vor dem Flashen ein ROM haben . Meliusltexx ist LTE-Version ( I9205 ) . Melius3gxx ist 3G-Version , die, die ich habe . ( I9200 ) . Früher habe ich verwendet, um ein Build für beide Geräte zu machen , weil sie ähnlich, außer für den LTE Teil sind . Jetzt mache ich seperate baut .

• Danke
Reaktionen: blafasel, Berlino, Reddy und 2 andere
@sileshn
i did´nt noticed it too and i over-read the little "lte", too. in future we know :))

###
ich hab´s auch nicht kapiert und hab das LTE überlesen. in zukunft weiss ich´s :)

• Danke
Reaktionen: blafasel, Reddy und sileshn
Thank you, Sileshn, I have the LTE Version, and the File, that I
have download, is correct. I dont read correct the files, with 3G
and Lte

Ich hab auch einfach das LTE überlesen, wir lernen immer dazu.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und sileshn
No problem. Only flash gapps meant for lollipop.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Mr. Obsolet
First, Phoning works with your Lollipop. :thumbsup:

Little Question: How to get root?

Root reset under PhilzTouch and SuperSu does not work

Zuerst, Telefonieren funktioniert unter deinem Lollipop.

Kleine Frage: Wie bekomme ich root?

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
Supersu will work. Don't flash the beta version. Flash older zip version. Then update supersu app from playstore, then update binary from app. I used 2.02 zip file.

Supersu funktionieren wird. Blinken Sie nicht die Beta-Version . Blitz älteren zip -Version. Dann aktualisieren supersu App aus Plays , dann aktualisieren Sie binäre von App. Früher habe ich 2.02 Zip-Datei

4b759a72aa5a1b22f01302265a069d5c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, Mr. Obsolet und eine weitere Person
One question not limited to our Mega: why are CM12 builds using "system.new.dat" instead of a system folder infrastructure in the flashable zips? I have another device which received CM12 too, and its zip also contains the dat file instead of typical folders. This might make it harder to modify the ROM contents... Is there a reason to this change?

Google Translate'd German:
Eine Frage, nicht zu unserem Mega beschränkt: warum sind CM12 baut mit "system.new.dat" anstelle von einem Systemordner Infrastruktur in den flashbaren Reißverschlüsse? Ich habe ein anderes Gerät, das CM12 zu empfangen, und seine zip enthält auch die DAT-Datei anstelle der typischen Ordner. Dies könnte es schwieriger machen, die ROM-Inhalt ändern ... Gibt es einen Grund zu dieser Veränderung?

• Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und Mr. Obsolet
Die Google Übersetzung ist schön und gut, aber wenn hier jemand mit lesen sollte der kein Englisch kann, dann hat der riesen Fragezeichen auf dem Kopf

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Andbil und Mr. Obsolet
liebevoll die CM12 Build :) Ich persönlich benutze App2SD so könnten die Menschen ein diesen Beitrag , wenn sie es in der nächsten Build implementiert werden soll. dann werden silesh wenn seine lohnt oder nicht. dank

loving the cm12 build :) i personally use app2sd so could people +1 this post if they want it implemented in the next build. That way Silesh will know if it is worth it or not. Thanks

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, Reddy und Mr. Obsolet
@wopema71
You can/should write in english as well, because Google Translator translates words not in a context that makes sense. So google german AND english please.;)

@wopema71
Du kannst/solltest auch in englisch schreiben, weil der Google Übersetzer die Worte ohne sinnvollen Zusammenhang übersetzt. Also google-deutsch und englisch bitte.;)

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro, Reddy und Mr. Obsolet
Berlino schrieb:
@wopema71
You can/should write in english as well, because Google Translator translates words not in a context that makes sense.;)

@wopema71
Du kannst/solltest auch in englisch schreiben, weil der Google Übersetzer die Worte ohne sinnvollen Zusammenhang übersetzt.;)

okay will do :)

• Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und Mr. Obsolet
Will upload one more build of cm12 - meliusltexx which fixes network & bluetooth calls. Then will wait till camera is fixed. Then we can create a thread for cm12, @Don_Pedro.

@Berlino, will need your help in translating the OP to German. I don't want it to be in English. Subsequent posts from users can have both.

Meliusltexx das Netzwerk und Bluetooth Anrufe fixiert - wird ein weiterer Aufbau von cm12 hochladen. Dann warten Sie, bis die Kamera befestigt ist. Dann können wir einen Thread für cm12 erstellen , Don_Pedro .

Berlino Werden brauchen Ihre Hilfe bei der Übersetzung des OP auf Deutsch. Ich glaube nicht, dass es in englischer Sprache. Nachfolgende Beiträge der Benutzer können beides haben.

• Danke
Reaktionen: Reddy, Don_Pedro, Berlino und eine weitere Person
@sileshn
Oh, ok today I prepared the OP for Lollipop regarding all further builds of you...but if you want to make single threads, I'm also fine with it.

@sileshn
Heute habe ich den Startpost für Lollipop und zukünftige Roms angepasst, aber wenn es wieder einzelne Rom-Threads werden sollen, ist es auch ok für mich.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Reddy, Mr. Obsolet und 2 andere
Berlino schrieb:
@sileshn
Oh, ok today I prepared the OP for Lollipop regarding all further builds of you...but if you want to make single threads, I'm also fine with it.

@sileshn
Heute habe ich den Startpost für Lollipop und zukünftige Roms angepasst, aber wenn es wieder einzelne Rom-Threads werden sollen, ist es auch ok für mich.

@Reddy wanted a seperate thread made for Lollipop to remove confusion if I understod what Don_Pedro told me correctly. Leave this tread as is. When the new thread is ready, we can post a message to that effect here.

Reddy Wollte einen separaten Thread für Lollipop , um Verwirrung zu entfernen , wenn ich Einvernehmen darüber , was Don_Pedro richtig gesagt. Lassen Sie diese Lauffläche ist . Wenn der neue Thread bereit ist , können wir eine Nachricht in diesem Sinne hier posten.

• Danke
Reaktionen: blubenow, blafasel, Reddy und 3 andere
@sileshn You are the chef!
and doing a fantastic job!
If I can assist you ALWAYS !!

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Berlino, Don_Pedro und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Berlino, Reddy und eine weitere Person