[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

• 2.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade ich hatte auf Android 5 für das Mega gehofft

Na, Android 5, Lollipop wird schon irgendwann fürs Mega kommen, es muss ja erstmal
ein Customrom gekocht sein auf Android L Basis. Ich habe Sileshn meine E-Mailadresse
auch schon mal geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Berlino schrieb:
@Mr. Obsolet
Das Problem war wohl die Ent-schlüsselung?

Ja, da ich bei den Einstellungen nicht die Möglichkeit habe, die Entschlüsselung permament zu machen. .

Puh... der Weg den du da skizziert hast, scheint echt aufwendig.

##### edit #####
was ich nicht verstehe ist, dass twrp schreibt:
unable to mount "data"...

Aber der Ordner ist doch da!! alle Ordner, die twrp mounten bzw wipen mag sind alle vorhanden!

##### edit 2#####

habe ich sileshn falsch verstanden? (so schlecht ist mein Englisch eigentlich nicht??)
verstanden habe ich: er hat keine Lust mehr auf XDA aus diversen Gründen und wird den Support und das kochen schon weiter betreiben, allerdings nciht auf XDA... und wer weiterhin Zugang zu den ROMs haben mag, der soll/kann ihm die Mailadresse zusenden, damit er sie beim Hoster berechtigen kann.

####### edit nummero 3....#######
Zeit: 3% Akku später und mehr Nerven als ich dachte, dass ich sie habe

Ich habe jetzt die aktuelle DU drauf.
Dieses "unable" hatte, habe ich gedacht, etwas mit Berechtigungen zu tuen, also habe ich in trwp die ganzen permissions neu gesetzt.
Anschliessend mit flashify die DU Version vom 31.10 geinstet und dann die gapps.
Komischerweise ..... kamen zu erst die ganzen Fehlermeldungen wieder. . anschliessend hat er aber alles brav gebootet...

Wäre jetzt Zeit für einen Schnaps... bin aber noch nicht zu Hause. . .

OMG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger und blafasel
Die DU 8.1 saugt den Akku ganz schön schnell leer, muss ich sagen.

Was sagt denn Wakelock Detector? Vielleicht ist es ja nicht die DU, sondern eine App oder unser Lieblings-Kandidat Google mit seinen Funktions-Schnüffel-Services.;)

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger
Ich werde das später mal prüfen

Moin! (ja, bin erst ne halbe Stunde wach)
... ich probiere dieses Wochenende PhilZ-CWM zu installieren . .vielleicht komme ich damit wieder klar.

Schönes WE allen!

• Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Blöde Frage:

Wie downloade ich jetzt Files von Silesh?

File + MD ist zwar beim XDA-forum sichtbar, aber ist deaktiviert (kein Link zum Downloaden)

Danke

Koenigstiger schrieb:
Wie downloade ich jetzt Files von Silesh?
Datei anhaken, dann erscheint oben ein gelbes Feld mit einem Download-button :thumbup:

Anhänge

• 2014-11-08_17h09_29.png
    2014-11-08_17h09_29.png
    11,6 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger und Berlino
Funktioniert nicht.

Datei bleibt gleich (wie normaler Text). Gelbes Feld erscheint nicht.
für die Bilder sind Links da.

Ich werde jetzt im Opera-Browser den Cache usw. löschen.
Funktioniert mit Opera nicht.
Versuche jetzt mal Firefox und Chrome

Bei diesen Browsern auch nicht.

Übrigens ich meine die XDA-Seiten.
Das Bild von Dir zeigt das FTP-Verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier Chrome ...
Ich gehe über den Link im ersten Posting.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger
@blubenow Hatte das Problem mit der DU auch, konnte der Akkuanzeige förmlich zuschauen. Bin jetzt zur Spirit gewechselt und total zufrieden. Akkulaufzeit gefühlt etwas besser als mit Stock und ansonsten auch einwandfrei. Kann also die Spirit uneingeschränkt empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
blafasel schrieb:
Ich gehe über den Link im ersten Posting.

Guter Tipp. Jetzt komme ich ins FTP-Verzeichnis von Silesh (mediafire.m/folder...)

Warum sind da nur noch ROMS angezeigt?
Ist das schon lange so?

Zuletzt bearbeitet:
Koenigstiger schrieb:
Warum sind da nur noch ROMS angezeigt?
Ist das schon lange so?
Nö, erst seit kurzem. Als ich gelesen habe, das Silesh aufhört, habe ich reingeguckt. Und da waren dann nur noch ROM's zu sehen. Ich möchte da einen gewissen Zusammenhang nicht ausschließen ...

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger und Mr. Obsolet
Zum Thema "Akku Verbrauch, DU8.1"
ich kenne die Spritit nicht, aber ich nutze jetzt schon eine ganze Weile die DU und bin echt zu frieden. Wenn ich das Gerät normal nutze komme ich locker 72h Stunden weit. (ja, ick weiss, wat is schon normal):flapper:

Ich tippe eher auf Stromfresser Apps bzw. sonstige Ursachen als "rein nur" die DU, da nach der Installation wirklich nicht viele Anpassungen notwendig sind damit das ROM ordentlich performt.

Jeder hat ja ein anderes Nutzungsprofil und ein anderes App-Setup...es gab gerade vor kurzem auch wieder viele Updates bei den Gapps, wo ja schon öfter der eine oder andere Google Hintergrunddienst Amok lief.

Trotzdem ist Mega nicht gleich Mega - wie wir ja oft auch immer wieder feststellen konnten.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blubenow, Reddy und eine weitere Person
@Berlino, you can remove the links. I have wiped my account.

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Don_Pedro und blafasel
@sileshn
Ok, so there is no possibility to download any existing rom of you?

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und blafasel
Berlino schrieb:
@sileshn
Ok, so there is no possibility to download any existing rom of you?

Will be uploading them one by one to the private folder. Guys who provided me with emails with get the link to that and only they can view. Will take some time.

• Danke
Reaktionen: blubenow, Mr. Obsolet, blafasel und 2 andere
Thanks for the information Silesh.:)

An alle:
Silesh hat seinen Mediafire-Account gelöscht...also gibt es keine offen zugänglichen Downloads mehr für jedermann - nur wer Silesh seine Email-Adresse mitgeteilt hat, wird für den privaten Zugang den Link bekommen.

• Danke
Reaktionen: blubenow, Koenigstiger, Mr. Obsolet und 4 andere