blubenow
Dauer-User
- 906
Exactly, I would not want, format the external SD card to internal memory, it will remain as it was. An external SD card with 64GB
Memory that I can refer also to edit them on the PC.
In all Android versions could select in the settings, apps,
whereas the app or data should be saved, or whether they move from internal memory to the external SD card, or even from the external SD card to your phone memory
Genau, das möchte ich ja nicht, die externe SD Karte zu internem Speicher formatieren, sie soll so bleiben, wie sie war. Eine externe SD Karte mit 64 GB
Speicher, die ich auch entnehmen kann, um sie am PC bearbeiten zu können.
In allen Android Versionen konnte man in den Einstellungen, Apps, auswählen,
wohin die App oder Daten gespeichert werden sollen, oder ob man sie vom internen Speicher auf die externe SD Karte verschiebt, oder eben von der externen SD Karte in den Telefonspeicher
Memory that I can refer also to edit them on the PC.
In all Android versions could select in the settings, apps,
whereas the app or data should be saved, or whether they move from internal memory to the external SD card, or even from the external SD card to your phone memory
Genau, das möchte ich ja nicht, die externe SD Karte zu internem Speicher formatieren, sie soll so bleiben, wie sie war. Eine externe SD Karte mit 64 GB
Speicher, die ich auch entnehmen kann, um sie am PC bearbeiten zu können.
In allen Android Versionen konnte man in den Einstellungen, Apps, auswählen,
wohin die App oder Daten gespeichert werden sollen, oder ob man sie vom internen Speicher auf die externe SD Karte verschiebt, oder eben von der externen SD Karte in den Telefonspeicher
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: