M
MecoMan
Ambitioniertes Mitglied
- 44
Ich möchte diese rom Flash, aber ich habe keinen Zugang zum download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Berlino schrieb:@Wopema71
I think Silesh had to disable MHL in order to fix the keyboard issue while initial setup. ..see his post in LS-Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ipop-20141202.636226-page-5.html#post-8394993
Silesh musste MHL deaktivieren, um das Tastatur-Problem im Einrichtungsassistent zu beheben...siehe sein Post im LS-Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ipop-20141202.636226-page-5.html#post-8394993
I can make you a kernel with thee reverse effect. No keyboard during setup, but mhl activated.Wopema71 schrieb:lets hope he gets it back soon. I have a cable on the way #faceplant
sileshn schrieb:Yes. I use it on my I9200, no issues. No, I love the backlights.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:
I can make you a kernel with thee reverse effect. No keyboard during setup, but mhl activated.
MecoMan schrieb:@sileshn
ich danke Ihnen sehr, ich warte auf den Download-Ordner ist noch nicht öffentlich
Manaplayer schrieb:Also ihr könnt mich für blöd halten, aber ich finde diesen Rom-download nicht - Wenn ich da auf die mediafire.com/#### Seite gehe,komme ich immer nur auf die Werbungsseite wo man sich anmelden soll um selbst was hochzuladen,aber nichts von einem Rom-download o.O
Manaplayer schrieb:Also ihr könnt mich für blöd halten, aber ich finde diesen Rom-download nicht - Wenn ich da auf die mediafire.com/#### Seite gehe,komme ich immer nur auf die Werbungsseite wo man sich anmelden soll um selbst was hochzuladen,aber nichts von einem Rom-download o.O
Berlino schrieb:Kann ich bestätigen...die DL-Links in den Startposts und auch in der Signatur von Silesh führen nur zur offiziellen Mediafire-Seite - zu Silesh's Rom-Verzeichnis wird nicht weitergeleitet.
Es funktioniert nur der Link, den mir Silesh per Email geschickt hat, als das DL-Verzeichnis noch "private" war.
-----------------------------------------------------------------------------------
Can confirm that...the links in the OPs and in the signature of Silesh are leading to the official Mediafire startpage, but no redirect to the download index of Silesh's roms.
But the "private" link works, which I got from Silesh via email.