sileshn
Stamm-User
- 2.076
- Themenstarter
- #1.381
FLyme and MIUI are not made by me. They are made by a chinese guy. MIUI is based on cm11 and Flyme on cm-12.0. I have just sent him a latest build of both the roms and he informed me that the next build will be during the first week of October. MIUI will have incremental updates from the next release.
Flyme und MIUI sind nicht von mir gemacht . Sie werden von einem chinesischen Kerl gemacht . MIUI auf CM11 und Flyme auf cm - 12.0 basiert . Ich habe gerade schickte ihm eine neueste Version der beiden ROMs und er teilte mir mit , dass die nächste Build wird in der ersten Woche im Oktober sein . MIUI müssen inkrementelle Updates von der nächsten Version .
Flyme und MIUI sind nicht von mir gemacht . Sie werden von einem chinesischen Kerl gemacht . MIUI auf CM11 und Flyme auf cm - 12.0 basiert . Ich habe gerade schickte ihm eine neueste Version der beiden ROMs und er teilte mir mit , dass die nächste Build wird in der ersten Woche im Oktober sein . MIUI müssen inkrementelle Updates von der nächsten Version .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: