[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
sileshn schrieb:
The issue is confirmed. Its fixed now.
------------------
Das Problem wird bestätigt. Seine nun behoben.

when it will be fixed sileshn ? next update?

wenn es sileshn fixiert sileshn? nächste Update?

The new feature livedisplay is awesome. I have just uninstalled cf.lumen

@droidphil, no kernel change in this weeks build.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426346961068.png
    uploadfromtaptalk1426346961068.png
    10,8 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Andbil, droidphil und 2 andere
Ich habe das neue CM12 vom 14.4. 15 geflasht mit kleiner Wips, alles läuft sehr
gut. Danke dafür an Sileshn und sein Team.

• Danke
Reaktionen: Andbil
Since some days i habe problems using Google Inbox. Lots oft crashes. With the new Version of cm12 the Problem is there.
###
Hi. Seit einigen Tagen funktioniert googles inbox nicht mehr richtig. Viele Abstürze. Mit der neuen CM12 ist das Problem weiterhin bestehend. Hat einer ne Idee?

What doesn't work? Which gapps do you use?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426408973570.png
    uploadfromtaptalk1426408973570.png
    7,1 KB · Aufrufe: 143
  • uploadfromtaptalk1426408991980.png
    uploadfromtaptalk1426408991980.png
    59,3 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: blafasel und Mr. Obsolet
hi sileshn,
i use euroskrank latest release.
installing etc pp is ok.
but when i switch between the labels, reading and deleting emails, the inbox is crushing. i could not work longer with inbox than 1-2min.
i deinstalled it, cleaning, installing aganin, error keeps going on.
with the new CM12 release the error is there.

###

Inbox bricht zusammen, wenn ich zwischen den Labels wechsel, oder mails verschiebe und lese, markiere.
Ich habe Inbox deinstaliert, Dateien deinstalliert, und neu aufgespielt, aber das Problem tritt weiterhin auf.

• Danke
Reaktionen: blafasel
Use pa gapps. I use it. No issues like you mentioned. I don't use inbox. Just tried it when u said you had an issue...
--------------------------
Verwenden pa gapps. Ich benutze es. Keine Probleme, wie Sie erwähnt. Ich benutze keine Posteingang. Gerade versucht es, wenn u das Sie ein Problem hatte ...

• Danke
Reaktionen: blafasel und Mr. Obsolet
Ok!
Will have a try!
i report if it works with pa-gapps or not later, because ---> afk whole day.
thank you, sileshn
###
ok,
ich werd´s versuchen.
ob es funktioniert, oder nicht, kann ich erst später schreiben weil ich den ganzen Tag nicht mehr am PC sein werde.

• Danke
Reaktionen: blafasel und sileshn
I have a strange issue with cm12. When its left charging it becomes unresponsive? if i click any button or touch the screen nothing? The led is on but if i remove the micro usb cable the led stays on?

German:
Ich habe ein seltsames Problem mit cm12 . Wenn seine linke Lade es nicht mehr reagiert ? wenn ich Sie auf eine beliebige Taste oder berühren Sie den Bildschirm nichts ? Die LED leuchtet, aber wenn ich ziehen Sie den Micro-USB- Kabel die LED leuchtet ?

Can someone enlighten me on why my screen won't come back on during calls? (Before and After answering)

---------------------------------------------------------------------------

Kann mich jemand aufklären , warum mein Bildschirm wird nicht wieder während des Gesprächs zu kommen ? (Vor und nach der Beantwortung )

Best battery life I have had on any custom ROM to date. Nice....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426441955133.png
    uploadfromtaptalk1426441955133.png
    9,2 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: jürgen123456, Berlino, Don_Pedro und eine weitere Person
Is it CM12, latest build?

MiCmAsTa schrieb:
Can someone enlighten me on why my screen won't come back on during calls? (Before and After answering)

---------------------------------------------------------------------------

Kann mich jemand aufklären , warum mein Bildschirm wird nicht wieder während des Gesprächs zu kommen ? (Vor und nach der Beantwortung )

Its a problem i had to, if you use a sensor testing app there is a problem with the proximity sensor. If you have xposed use a module called "disable proximity sensor" if not there are app on the market that do it and i will help with that if needed :)

German:
Es ist ein Problem, das ich hatte , wenn Sie einen Sensor Test App gibt es ein Problem mit dem Näherungssensor . Wenn Sie Xposed haben mit einem Modul namens " deaktivieren Näherungssensor " wenn nicht gibt es App auf dem Markt, tun es , und ich werde mit , dass bei Bedarf helfen :)

thx for adding smart cover option but it doesnot fix the issue ..the issue is with proximity sensor ..if the mobile is closed and cover is closed and i got a call it doesnot appear through the cover window so i have to open the cover to answer it ..i tried it with s view cover and another window cover and problem still existed..

Dank für hinzufügen, intelligente Abdeckung Option, aber es doesnot beheben das Problem ..die Frage ist mit Näherungssensor ..wenn das mobile geschlossen und Deckel geschlossen und ich bekam einen Anruf es doesnot durch den Deckel-Fenster angezeigt, so habe ich, um die Abdeckung zu öffnen zu beantworten ..Ich versuchte es mit s Ansicht Abdeckung und einem anderen Fenster Abdeckung und Problem noch vorhanden ..

mikel75 schrieb:
Is it CM12, latest build?
Ja
shadymohamed schrieb:
thx for adding smart cover option but it doesnot fix the issue ..the issue is with proximity sensor ..if the mobile is closed and cover is closed and i got a call it doesnot appear through the cover window so i have to open the cover to answer it ..i tried it with s view cover and another window cover and problem still existed..

Dank für hinzufügen, intelligente Abdeckung Option, aber es doesnot beheben das Problem ..die Frage ist mit Näherungssensor ..wenn das mobile geschlossen und Deckel geschlossen und ich bekam einen Anruf es doesnot durch den Deckel-Fenster angezeigt, so habe ich, um die Abdeckung zu öffnen zu beantworten ..Ich versuchte es mit s Ansicht Abdeckung und einem anderen Fenster Abdeckung und Problem noch vorhanden ..
Don't expect the same functionality as stock ROMs. I haven't enabled it in the device settings. Strange that it still works..
------------------
Erwarten Sie nicht, die gleiche Funktionalität wie Lager ROMs. Ich habe es nicht in den Geräteeinstellungen aktiviert. Seltsam, dass es immer noch funktioniert ..

• Danke
Reaktionen: blafasel und Andbil
with pa-gapps
Google 'Inbox' back to normal
##
Inbox funzt mit pa-gapps.
Alles gut! :)

• Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, blafasel und eine weitere Person
Hallo wollte Mahl fragen ob in der Rom auch die Lautstärke geändert ist wie in andere Roms ob der mod mit drin ist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

bingo schrieb:
Hallo wollte Mahl fragen ob in der Rom auch die Lautstärke geändert ist wie in andere Roms ob der mod mit drin ist

Ok habe die Rom nun drauf und es ist die Lautstärke mod mit drin aber ich habe komischer weise bei alle Roms ein Problem wen ich anrufe und das Handy am Kopf halte und es dann vom Kopf wider weg tu ist mein Display schwarz und er kommt auch nicht wieder nur wen das Telefonat beendet ist was kann es sein? und ich habe TWRP_2.7.0.5 drauf aber root ist auch nicht zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

Latest build working fine, Thanks for that Silesh.

I do have a question though: is there anyone here using the multi-user feature? I made a second users and can switch to it without problems. When i want to switch to the first/main user the touchscreen stops working so i end up on the lockscreen (swipe only). Only a reboot can help.

Letztes Build funktioniert gut, vielen Dank für diese Silesh.

Ich habe eine Frage aber: Gibt es hier jemand mit dem Multi-User-Funktion? Ich habe ein zweiter Benutzer und kann es ohne Probleme wechseln. Wenn ich will, um zum ersten / Hauptbenutzer wechseln der Touchscreen nicht mehr funktioniert, so dass ich am Ende auf dem Lockscreen (Swipe-only). Nur ein Neustart hilft.

EDIT: Problem caused by an app and fixed.
Problem durch ein App verursacht und fixiert.

Zuletzt bearbeitet:
Silesh would it be possible to get a stock omni rom? or stock cm12? Ive tried compiling both but i get problems that im not clever enough to fix lol ;) Thanks!

German:
Silesh wäre es möglich , eine Aktie omni -ROM zu bekommen? oder Aktien cm12 ? Ive versucht, kompilieren beide aber ich bekomme Probleme, die nicht klug genug, um zu beheben lol im ;) Danke !