[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Reddy schrieb:
Kleine Info noch mal:
bitte versucht nicht immer so lange Direkt-Zitate mit in Euren Beiträgen
einzuarbeiten.
Ich lösche nicht gern ... aber wenn es zu viel wird muss ich.

Danke

• @ Reddy

Sorry, you're right ... :)

• @ Reddy,

Sorry, Du hast recht ... :)

• Danke
Reaktionen: Andbil
@Berlino

strange, as we have the exact same setup (32Gb, Fat32). I wonder why i don't have this problem.

seltsam, denn wir haben genau das gleiche Setup (32 GB, FAT32). Ich frage mich, warum ich nicht dieses Problem.

+1, Same setup. No issues.

Yes, it's really weird...I face the same problems with newer TWRP's on my Oppo as well, but I don't use recovery filemanager that often. Important for me are the main functions wiping, backup/restore and flashing.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, das ist wirklich eigenartig...die selben Probleme habe ich bei neueren TWRP's auch mit dem Oppo, aber den Recovery Filemanager verwende ich kaum. Wichtig für mich sind die Hautpfunktionen wie Wipen, Backup/Restore und das Flashen.

Edit: A little update to specify the issue...the recovery reboot only happens when accessing external SD directory for installing (scrolling by touching the screen in the middle)/external SD as folder (filemanager).

Zuletzt bearbeitet:
@droidphil, FYI

Builds being uploaded today have kernel changes..
---------------------

Builds, die heute hochgeladen haben Kernel-Änderungen ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andbil, Berlino, Wopema71 und 3 andere
Hi all,

I don't know exactly how many or which roms will be uploaded today but i will try to make permissive kernels today or first thing on monday morning.

Ich weiß nicht genau, wie viele oder welche roms wird heute hochgeladen werden, aber ich werde versuchen, permissive Kernel heute oder erste, was am Montag morgen zu machen.

• Danke
Reaktionen: Berlino und MegaHolic
Temasek is online. Dirty flash over last build is okay, right!?

Temasek ist online. Dirty Flash über das letzte Build ist okay, richtig!?

Regards
Martin

• Danke
Reaktionen: blafasel, Berlino und MegaHolic
• Hi all,

I've just tried to install, by TWRP2.8.5.0, the latest PA – without success:
My attempts to install from USB-stick and from internal storage ( SDcard ), respectively, got disrupted after a few seconds – TWRP switched back to its UI.
Attempt to install from microSDcard currently isn't possible on my phone because hitting the microSD directory screen to select zip's does force the closure of TWRP ( as was discussed in this thread already ).

• Hallo zusammen,

Soeben habe ich versucht, mit TWRP2.8.5.0 das neue PA zu installieren – erfolglos:
Meine Versuche, von USB-stick bzw. von interner Speicherkarte ( SDcard ) zu installieren, wurden nach wenigen Sekunden abgebrochen – TWRP schaltete um in sein UI.
Der Versuch, von microSDcard zu installieren ist gegenwärtig auf meinem phone unmöglich weil das Berühren des microSDVerzeichnis-Displays' das Schliessen von TWRP erzwingt ( wie bereits in diesem thread diskutiert ).

I think this was discussed before without success but i want to throw it out there. Is there any chance of a MIUI port? V6 looks really cool!

German:
Ich denke, das war vor ohne Erfolg diskutiert, aber ich will es da draußen zu werfen . Gibt es eine Chance auf eine MIUI -Port ? V6 sieht wirklich cool aus !

@MegaHolic,

Did a test for you:

Using TWRP 2.8.5.0 i flashed PA, permissive kernel, pico gapps and even xposed framework in a single flash. PA booted just fine here.

Habe einen Test für Sie:

Mit TWRP 2.8.5.0 i blitzte PA, permissive Kernel, pico gapps und sogar Xposed Rahmen in einem Blitz. PA gebootet hier prima.

• Danke
Reaktionen: MegaHolic
droidphil schrieb:
@MegaHolic,

Did a test for you:

Using TWRP 2.8.5.0 i flashed PA, permissive kernel, ...

Habe einen Test für Sie:

Mit TWRP 2.8.5.0 i blitzte PA, permissive Kernel, ...

@ droidphil

• Hi, thanks a lot for testing with a combined flash.

On my phone, TWRP2.8.5.0 didn't even install the latest PAzip alone ...
neither from USB-Stick ( where I stored the zip, right after downloading it by PC ) nor after transferring the zip from USB-stick to the phones' internal storage.
I had tried to flash this way again after your post ... again without success.

The latest failure then made me download the PA from MediaFire again. Repetition then of the procedure " store on USB-stick, try to flash from there " succeeded on the first go.

Conclusion: Something between downloading ( by PC ) the " first " PA and finishing its transfer to USB-stick must have gone wrong.

• Hi, vielen Dank für das Testen mit kombiniertem flash.

Auf meinem phone hatte TWRP2.8.5.0 nichtmals PA alleine installiert ...
weder vom USB-stick ( wo ich die zip speicherte, gleich nach deren download mit PC ) noch nach zip-Transfer von USB-stick zum internen Speicher meines phones.
Ich hab nach Deinem post erneut versucht, so zu flashen ... wiederum erfolglos.

Das jüngste Mißlingen veranlasste mich, die PA nochmals von MediaFire herunter zu laden. Dann glückte die Wiederholung des Ablaufs " Speichern auf USB-stick, Versuch von dort zu flashen " sofort.

Schlussfolgerung: Irgendetwas zwischen download ( via PC ) des " ersten " PA und Abschluss von dessen Transfer auf USB-stick muss schief gelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droidphil
why s view cover is not working in cm12 rom ?

warum nach Ansicht Abdeckung nicht in cm12 rom arbeiten?

shadymohamed schrieb:
why s view cover is not working in cm12 rom ?

warum nach Ansicht Abdeckung nicht in cm12 rom arbeiten?

the software for the sview cover is provided by samsung as it is their aftermarket product. Cyanogenmod is based on aosp android and so doesnt have this feature. If you really need it install a stock rom or perhaps someone will find a way to port it.

German:
die Software für die SView Abdeckung durch Samsung bereitgestellt , wie es ihre Nachrüstprodukt ist. CyanogenMod auf AOSP Android basiert und so doesnt haben diese Funktion. Wenn Sie wirklich brauchen, es zu installieren einen Aktien rom oder vielleicht jemand einen Weg zum Hafen zu finden.

• Danke
Leider ist in der Cm 12 vom 08.03 ein Fehler es ist nicht möglich von Lte auf 2G umzustellen. In den Optionen ist dieses ohne Funktion.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
jürgen123456;8696414 schrieb:
Leider ist in der Cm 12 vom 08.03 ein Fehler es ist nicht möglich von Lte auf 2G umzustellen. In den Optionen ist dieses ohne Funktion.
Hallo jurgen123456,
ich kann den Fehler mit der gleichen CM Version vom 08.03. nicht nachvollziehen.
Siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2015-03-11-14-22-22.png
    Screenshot_2015-03-11-14-22-22.png
    14,5 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Schalte mal um auf 2G und gehe wieder raus. Bei mir ist dann wieder LTE aktiv.

• Danke
Ja, da hast Du recht.
Jetzt verstehe ich das Thema.
Ich schalte auf 2G und bestättige. Ich sehe "2G". Wenn ich aus diesen Menü einen Schritt zurück gehe und wieder hin zum Auswahlpunkt, ist wieder LTE eingetragen.

• Danke
The issue is confirmed. Its fixed now.
------------------
Das Problem wird bestätigt. Seine nun behoben.

• Danke
Reaktionen: MecoMan, Don_Pedro und Wopema71
@Silesh, bit of topic but i just wanted to say thanks for all the work you do! your the only dev i know that makes roms for the galaxy mega and your the one who taught me to compile roms :)

German:
Silesh , Wenig Thema , aber ich wollte nur Danke für all die Arbeit, die Sie sagen ! Ihr der einzige Entwickler , ich weiß , das macht ROMs für die Galaxie Mega und Ihre derjenige, der mich gelehrt, roms kompilieren :)

• Danke