[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Wie meinst du Bunt? also die Theme Engine sollte es hier schon geben.

Lautlos geht bei allen Lolliroms, eben bisschen anders wie früher.

Von Ton & Vibration runter zu nur Vibration geht immer noch mit den Lautstärke Tasten, erst Mann man auch keine Vibration will muss man das über die Einstellung "Wichtig" in der Statusleiste machen, also nicht mehr zu tun wie vorher

• Danke
Reaktionen: Andbil
mit Theme meine ich wlan und akku und so das es nicht in weis ist

bingo schrieb:
mit Theme meine ich wlan und akku und so das es nicht in weis ist

Es gibt schon einige CM12-Themes, die auch die Statusbar-Icons mit einfärben...

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro, MichelFell und Andbil
28 02 build working fine, thx Silesh!!!

28 02 Build feinen Arbeiten, thx Silesh !!!

• Danke
Reaktionen: blafasel und Andbil
Why since I updated to 0228 version, i can't see the search bar in the recent panel? Even i've enabled it in recent panel settings.

Warum, weil ich zu 0228 Version aktualisiert, kann ich die Suchleiste in der jüngsten Panel nicht sehen? Auch ich habe es in den letzten Einstellungsfenster aktiviert.

English:

@Sileshn i've performed a dirty flash to 0228 on the build of 0222 and all i get is a error saying System-UI has been stopped working. And normally i'm doing this with all builds till now.
After that i've done a clean flash and mentioned that capacitive buttons light can't be turned off. When i tick the box to turn if off it goes off but when i confirm it it goes on again.
It's not a big deal ofcourse since i've fixed that temporary with Selinux mode changer and capacitive buttons from play store.

German (Google Translate):

@Sileshn Ich habe einen schmutzigen Blitz auf 0228 auf dem Build von 0222 durchgeführt und alles, was ich bekommen, ist eine Fehlermeldung, dass System UI hat aufgehört zu arbeiten. Und in der Regel Ich tue dies mit allen Versionen bis jetzt.
Danach habe ich eine saubere Flash gemacht und erwähnte, dass kapazitive Tasten Licht kann nicht ausgeschaltet werden. Wenn ich das Kästchen zu aktivieren, wenn aus geht es los, aber wenn ich bestätigen es geht wieder ein.
Es ist keine große Sache, natürlich, da ich habe, dass temporär mit SELinux Modus Wechsler und kapazitive Tasten aus dem Spiel Speicher festgelegt.

Ich habe dirty das heutige cm 12 über die Version vom 22.2 geflasht, alles läuft sehr gut. Danke an sikeshn und sein Team.

I have today flashed dirty the New cm12 over the Version from 22.2. , the Rom run very good. Thank you sileshn and his Team.

• Danke
Reaktionen: jürgen123456, Andbil, blafasel und eine weitere Person
+1

+1 :cool2:

+

+1

Ok guys,

I have successfully compiled twrp 2.8.5.0 with multiboot support. Need a few guys who would be willing to check if it works, preferably users who know how to get out of problems in case you face any. PM me if interested.

I'll create twrp 2.8.5.0 later. Everything seems to work including mtp mount. Not tested fully.

Check screenshots.

Ich habe erfolgreich kompiliert TWRP 2.8.5.0 mit Multiboot- Unterstützung. Brauchen Sie ein paar Jungs , die bereit sind , um zu prüfen wäre , ob es funktioniert , vorzugsweise Anwender, die wissen, wie man von Problemen , falls Sie jede Gesicht zu bekommen. PM mich, wenn interessiert .

Ich werde TWRP 2.8.5.0 später erstellen. Alles scheint zu funktionieren, einschließlich mtp Halterung. Nicht vollständig getestet .

Überprüfen Sie Screenshots.

Anhänge

• 20150302_151626.jpg
    20150302_151626.jpg
    600,7 KB · Aufrufe: 170
  • 20150302_151644.jpg
    20150302_151644.jpg
    612,2 KB · Aufrufe: 147
  • 20150302_151722.jpg
    20150302_151722.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 142
  • 20150302_151739.jpg
    20150302_151739.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 134
  • 20150302_151803.jpg
    20150302_151803.jpg
    616,9 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: sicfallacy, Andbil, Don_Pedro und 5 andere
me, me, me! PM sent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andbil, Don_Pedro, Berlino und eine weitere Person
same, PM sent

German:
gleichen , schickte PM

• Danke
Reaktionen: Andbil, Don_Pedro, Berlino und eine weitere Person
Anyone here facing a problem like me? Can't see the Google Search bar in Recents panel even I enabled it in Recents panel settings

How ever, good job Silesh :)

TWRP 2.8.5.0 is uploaded. Please test and report.

Note that you need adb v1.0.3.2 for adb sideload to work.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sicfallacy, droidphil und Berlino
nguyenducanh.dan schrieb:
Anyone here facing a problem like me? Can't see the Google Search bar in Recents panel even I enabled it in Recents panel settings

How ever, good job Silesh :)
Not me..

@sileshn
Flashed new 2.8.5.0 TWRP, but I have a problem when installing from external sd...recovery reboots when scrolling down to choose a file. From internal sd it works.:smile:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das neue 2.8.5.0 TWRP geflasht, aber es tritt ein Problem auf beim installieren von der externen SD...das Recovery startet neu, wenn ich runterscrolle, um eine Datei auszuwählen. Von der internen SD aus funktioniert es.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andbil und sileshn
Berlino schrieb:
@sileshn
Flashed new 2.8.5.0 TWRP, but I have a problem when installing from external sd...recovery reboots when scrolling down to choose a file. From internal sd it works.:smile:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das neue 2.8.5.0 TWRP geflasht, aber es tritt ein Problem auf beim installieren von der externen SD...das Recovery startet neu, wenn ich runterscrolle, um eine Datei auszuwählen. Von der internen SD aus funktioniert es.:smile:

Strange becoz I just flashed from external sd..