[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Berlino schrieb:
Habe mir das neue CM12 Temasek gestern auch auf das Mega geflasht - sauber mit Fullwipe...läuft sehr fluffig. :thumbup:
Mit dem blacked out Theme aus dem Playstore konnte ich es mir nach meinem Geschmack einschwärzen.
Mit meiner fat32-formatierten 32GB-Karte gibt es keinerlei Probleme...ab und zu hängt es aber in der Bootanimation fest nach einem Reboot/Anschalten. Hat das noch jemand beobachtet?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Yesterday I've clean flashed the new CM12 Temasek on my Mega...it runs very smooth. :thumbup:
With the blacked out theme from playstore I could theme it to my liking.
There is no problem at all with my 32GB sdcard fat32-formatted...but once in a while it hangs in the bootanimation after reboot/power on...did someone else experience this too?

Yeah I had boot animation hang to

German:ja, ich hatte Boot-Animation hängen

• Danke
Reaktionen: blubenow und Berlino
Hatte heute auch paar Stunden Cm 12 drauf. Der erste Eindruck war sehr gut. Leider habe ich Probleme mit dem Verschieben der Apps auf Sd. Nach einen Reboot sind die verschobenen Apps nicht mehr da und auch nicht mehr installiert. Vielleicht liegt es an meiner 64 gb exfat Karte?

Wie bei mir. Bin jetzt gefrustet erstmal wieder auf die Slim ROM 4.4.4. Die läuft einwandfrei.
Kommt aber bestimmt noch besseres vom Meister.

File: DU_meliusltexx_5.0.2_20150128-0058.v9.0-UNOFFICIAL.zip
MD5 hash: 22c330e080745a51bb59d83be92e3c06

uploading..

Anhänge

• Screenshot_2015-01-28-17-41-19.png
    Screenshot_2015-01-28-17-41-19.png
    19,5 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2015-01-28-17-41-31.png
    Screenshot_2015-01-28-17-41-31.png
    11,9 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_2015-01-28-17-41-38.png
    Screenshot_2015-01-28-17-41-38.png
    31,7 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_2015-01-28-17-41-49.png
    Screenshot_2015-01-28-17-41-49.png
    9 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_2015-01-28-17-42-00.png
    Screenshot_2015-01-28-17-42-00.png
    10,6 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_2015-01-28-17-42-09.png
    Screenshot_2015-01-28-17-42-09.png
    10,4 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2015-01-28-17-42-14.png
    Screenshot_2015-01-28-17-42-14.png
    9,1 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2015-01-28-17-42-18.png
    Screenshot_2015-01-28-17-42-18.png
    6,8 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_2015-01-28-17-42-29.png
    Screenshot_2015-01-28-17-42-29.png
    32,7 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blubenow, Andbil und 6 andere
Amazing...DU with theme engine...gonna try this later, thanks Silesh. :biggrin:
-----------------------------------------------------------------------------------
Großartig...DU mit der Theme Engine...werde ich später mal ausprobieren, danke an Silesh. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

An alle, die CM12 Temasek oder ein CM-basierendes Rom auf ihrem Mega haben und sich einen eigenen Sperrbildschirm-Hintergrund wünschen, habe ich dies gerade bei XDA entdeckt: [GUIDE] Change CyanogenMod 12 (CM12) Lock Sc… | Android Development and Hacking | XDA Forums
--------------------------------------------------------------------------------------------------
For all that use CM12 Temasek or a CM-based Rom on their Mega and wish to set a custom Lockscreen-wallpaper I found this at the XDA: [GUIDE] Change CyanogenMod 12 (CM12) Lock Sc… | Android Development and Hacking | XDA Forums

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blafasel, Andbil und 4 andere
Sehr gute Beschreibung, danke dafür!!
Ich habe es gerade auf dem Opo getestet, hier war ein Reboot notwendig damit es funktioniert.

,.............

Very good description, thank you for that !!
I've just tested it on the Opo, here's a reboot was necessary to make it work.

• Danke
Reaktionen: Berlino
Habe DU gerade geflasht und bin beim Setup...läuft auch sehr smooth - der Workaround für einen eigenen Sperrbildschirm-Hintergrund funktioniert auch mit dem aosp-basierenden DU mit dem CM Theme engine. :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Just flashed DU and doing my setup...is runs very smooth as well - the workaround for the custom lockscreen-wallpaper is working on aosp-based DU with CM Theme engine. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Andbil, blafasel und 3 andere
CM12 - 25.01
Bei mir funktioniert der "Recent apps switcher" nicht mehr. Und ja, unter "Buttons" in den Einstellungen ist die Funktion ausgewählt. Bei langen Druck auf den "Home-Button" passiert nichts mehr. Auch wenn ich die Funktion auf den "Menü-Button" verlege funktioniert der "Recent apps switcher" nicht.

Ich habe ein dummes Problem, von dem ich erst dachte, es läge an der RR, aber bei der gestern geflashten DU ist es leider unverändert: Mein Telefon "klingelt" nicht. Sowohl in der Telefon-App als auch in den Systemeinstellungen wird mir das eingestellte Lied als Klingelton angezeigt, aber wenn jemand anruft, kommen nur leicht überhörbare Tönchen. Finde ich eine Einstellung nicht? Oder muss das ausgewählte Lied von der externen SD in den internen Speicher? Danke schon mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Thema erledigt durch Kopieren des Songs in den internen Speicher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger
Funktioniert mit der Du das verschieben der Apps auf Sd?

Nein, das verschieben der Apps auf SD funktioniert mit DU leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger und jürgen123456
Berlino schrieb:
Nein, das verschieben der Apps auf SD funktioniert mit DU leider nicht.[/QUOTe

Auch nicht, wenn Du die SD Karte mit fat 32 formatierst?

When you Format the SD card in fat32, can you then move the apps to the SD card?

Zuletzt bearbeitet:
Meine SD ist fat32-formatiert, von daher habe ich auch keine Probleme mit der Erkennung derselben.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, MichelFell, blubenow und eine weitere Person
Based on the poll results, I will be releasing updates only for cm12, liquidsmooth, resurrection remix and DirtyUnicorns.

I will give out the days on which these will be released later. It will be weekly releases.

Auf der Basis der Umfrageergebnisse , werde ich veröffentlichen Updates nur für cm12 , Liquid , Auferstehung remix und DirtyUnicorns .

Ich gebe Sie die Tage, an denen diese werden später veröffentlicht. Es werden wöchentlich Releases .

• Danke
Reaktionen: MecoMan, Mr. Obsolet, blafasel und 8 andere
Titanium backup now supports cm12 superuser. Tested in cm12 and working fine. No need to flash supersu anymore.

21db35f5720d8307367a472a29c124fc.jpg

Titanium Backup unterstützt jetzt cm12 Superuser. Geprüft cm12 und funktioniert prima.
Keine Notwendigkeit, mehr blinken supersu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, MichelFell, Andbil und 6 andere
Berlino schrieb:
-----------------------------------------------------------------------------------
Großartig...DU mit der Theme Engine...werde ich später mal ausprobieren, danke an Silesh. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

An alle, die CM12 Temasek oder ein CM-basierendes Rom auf ihrem Mega haben und sich einen eigenen Sperrbildschirm-Hintergrund wünschen, habe ich dies gerade bei XDA entdeckt: [GUIDE] Change CyanogenMod 12 (CM12) Lock Sc… | Android Development and Hacking | XDA Forums
For all that use CM12 Temasek or a CM-based Rom on their Mega and wish to set a custom Lockscreen-wallpaper I found this at the XDA: [GUIDE] Change CyanogenMod 12 (CM12) Lock Sc… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Um nochmal darauf zurück zu kommen, ich wollte euch folgende Erkenntnis die ich eigentlich aus Unachtsamkeit erlangt habe, nicht vorenthalten :D

Ich habe auf meinem Opo die Datei umbenannt in "keyguard_wallpaperOLD" aber KEINE !! Neue Datei mit dem richtigen Namen eingefügt, habe es gerade getestet, egal welches Wallpaper ich jetzt nutze, es ist immer auch mein Lockscreen!!

@redcooper85
Ja, das ist schon richtig so...in manchen Roms gibt es keine Datei "keyguard_wallpaper" im entsprechenden Verzeichnis - so wird dann immer das Wallpaper vom Homescreen auch für die Bildschirmsprere verwendet.

Ich hab die Alte umbenannt, aber die neue Vergessen, also meine Rom hat eine, ich habe das aber verpeilt, deshalb habe ich entdeckt das es geht :D

I have decided to compile paranoid android instead of resurrection remix for users who need the bare minimum rom.

So CM, DU, LS and PA is the final list of roms i will be making for our device. Release schedule as follows.

CM : every sunday
DU : when official update is released
LS : No specific time schedule. Probably 3 in a month
PA : When official update is released.

Ich habe beschlossen, paranoid android statt Auferstehung Remix für Anwender, die das absolute Minimum rom müssen kompilieren.

So CM , DU , LS und PA ist die endgültige Liste der roms ich werde machen werden für unser Gerät. Release-Plan wie folgt.

CM : jeden Sonntag
DU : beim offiziellen Update freigegeben
LS : Keine besonderen Zeitplan . Wahrscheinlich 3 in einem Monat
PA: Als offizielle Update freigegeben .

Der ursprüngliche Beitrag von 06:05 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

I will be releasing a PA build today if it compiles and works OK.

@MegaHolic, disabling button brightness should work on PA.

-----------------------
I wird die Freigabe ein PA bauen heute, wenn es kompiliert und funktioniert OK.

MegaHolic, Deaktivieren Taste Helligkeit sollte PA zu arbeiten.

• Danke
Reaktionen: blafasel, MegaHolic, MichelFell und 7 andere
Danke sehr, Meister SILESHN !!! :smile:

• Danke
Reaktionen: Andbil und sileshn